Abermals im Halbfinale gescheitert !!!

VORRUNDE
AH Baldenau - AH Dhrontal 2:1
Die SGB startete nachlässig in die Partie, und geriet folgerichtig durch einen eklatanten Deckungsfehler mit 0:1 ins Hintertreffen.
Das war der Aufweckgong, den das Team augenscheinlich benötigte ! In der Folgezeit bestimmte man das Geschehen und kontrollierte den Gegner nach Belieben.
Michael Eck besorgte, nach feiner Hereingabe seines Bruders Thomas, den überfälligen Ausgleich und revanchierte sich umgehend beim selbigen, indem er ihn mundgerecht bediente. Thomas lies Dhrontals Keeper keine Chance und netzte zum hochverdienten 2:1 ein !
In der Folgezeit ging man geradezu verschwenderisch mit der Vielzahl seiner Tormöglichkeiten um, so das es bei einer für Dhrontal schmeichelhaften 2:1-Niederlage blieb !

AH Baldenau - AH Haag/Horath 3:6
Gleich zu Anfang sah sich die SG Haag/Horath einem vereinigten Salvenfeuer sämtlicher SGB-Kanoniere ausgesetzt !
Wiederum Michael Eck war es, der nach einem feinen Alleingang mit seinem ersten Schuss aus vollem Lauf gepfeffert zur 1:0 Führung abschloss !
Die Gebrüder Eck waren in dieser Phase des Spiels einfach nicht zu bremsen, Thomas versenkte eiskalt einen Abpraller, nach einer knüppelharten Tresch-Bombe, zum 2:0 !
Doch der Favorit aus Haag behielt die Nerven, und kombinierte weiter unbeeindruckt und kam wie Phönix aus der Asche zurück ins Spiel !
Während vorne beste Möglichkeiten (Latte,Haags Torwart brilierte und entschärfte einige SGB-Geschosse...) ausgelassen wurden, mehrten sich die Unkonzentriertheiten im SGB-Deckungsverbund.
Wie ein Bombengeschwader fielen die Haager Angreifer über die SGB-Abwehr her, so das es insgesamt 4mal hintereinander im Baldenauer Kasten einschlug ! Die Partie war gedreht, der neue Spielstand lautete nun 2:4 !!!
Aber Baldenaus Mannen zeigten Moral und schlugen noch einmal zurück.
Martin Wagner zeigte einmal mehr seine hervorragende Übersicht und setzte den heranstürmenden Dirk Senz mustergültig in Szene, dieser "wichste" das feine Wagner-Zuspiel zum 3:4 wuchtig in die Haager Maschen !
In der restlichen Spielzeit bemühte sich die SGB-Elf redlich, um den jetzt so greifbaren Ausgleich, doch zwei humorlos und trocken abgeschlossene Haag-Konter, bereiteten dem Treiben ein jähes Ende !

HALBFINALE
AH Baldenau - AH Gonzerath 0:4
In der Vorschlussrunde, traf man auf den Hallenseriensieger aus Gonzerath.
Gleich zu Beginn geriet man durch einen Gonzerather Glücksschuss, mit 0:1 in Rückstand.
In einer ausglichenen Partie, mit vielen Nicklichkeiten, erarbeitete man sich mehrere Ausgleichschancen und hatte bis zum entscheidenden Neunmeter sogar ein leichtes Übergewicht, was die Spielanteile angeht.
Marko Staudt wurde abermals unsanft von den Beinen geholt, den fälligen Strafstoss vereitelte ein, an diesem Tag schier unbezwingbarer Gonzerather Schlussmann !
Der Rest des Spiels ist schnell erzählt:
Baldenau erholt sich nicht mehr vom Schock des verschossenen Neunmeters, agierte zusehens kopflos und rannte ein ums andere Mal in Gonzerather Konter !
Endstand 0:4 !!!

Leider schaffte man es auch dieses Jahr nicht, das sehr hohe Anfangsniveau zu halten und verpasste abermals das Finale !!!

Thomas Schwarz, Marko Staudt, Michael Eck, Alexander Nauerth, Martin Wagner, Klaus Bauer, Markus Tresch, Dirk Senz, Thomas Eck, Ingo Erz