Torlos in Morbach !!!!

AH Baldenau - AH Altrich/Wengerohr 0:0
Eine konzentrierte und zweikampfstarke Vorstellung, in Verbindung mit einem glänzend aufgelegten Schlussmann Patrick Weber, ermöglichte den verdienten Punktgewinn gegen einen spielstarken Gegner aus Altrich.

AH Baldenau - AH Haag/Horath 0:0
Auch gegen die hochfavorisierten Haager, lies man nur wenig zu. Die wenigen Haager Möglichkeiten, vereitelte Torwart Weber souverän !
Man selbst war auch in diesem Spiel im Abschluss glücklos, so das es abermals zu einer verdienten Punkteteilung kam !

AH Baldenau - AH Mosella Piesport 0:2
Bis zum ersten Gegentreffer, verteidigte man, wie auch in den vorangegangenen Partien, geschickt. Jedoch erholte man sich nicht mehr vom Schock des erstmaligen Rückstandes und kassierte sogar noch das 0:2 !

AH Baldenau - AH Strimmig 0:5
Gegen Strimmig sollte mit einem Sieg, das Halbfinale doch noch möglich gemacht werden. Dieser Schuss ging aber gründlich nach hinten los !
Mit den Schlagworten " planlos, glücklos, zweikampfschwach, resignierend, abschlussschwach und zum Schluss lustlos" , fing man sich eine, in der Höhe auch verdiente, Klatsche ein !

Während man gegen die hohen Favoriten aus Altrich und Haag, beweisen konnte, das man auch gegen spielstarke Gegner bestehen kann, lies man sich, unverständlicher Weise, von vermeindlich schwächeren Gegner derbe vorführen !

Patrick Weber, Dirk Senz, Simon Schwarz, Andreas Ziegenhagel, Michael Eck, Thomas Eck, Martin Wagner, Joachim Lauerburg, Ingo Erz