Starke erste Halbzeit + katastrophaler zweiter Durchgang = Erneute Klatsche !!!

Die SGB/B bestimmte von der ersten Minute an, das Spielgeschehen und kontrollierte den Gegner nach Belieben ! Jedoch waren abermals deutliche Defizite, in Sachen Abschluss auszumachen ! Entweder man traf das Tor nicht, oder man scheiterte am gegnerischen Keeper, ebenso - so schien es - verweigerte man den überfälligen Torschuss, auf Kosten eines übertriebenen Dribblings !!!
So blieb es, trotz aller Überlegenheit, nichts anderes als "brotlose Kunst", was man seinem Heimpublikum kredenzte und man musste sich zum Halbzeitpfiff mit einem unbefriedigenden Remis zufrieden geben !!!
Zusammenfassung 2. Halbzeit :
Nach personellen Umstellungen, mit denen die offensiven Bemühungen erfolgreicher gestaltet werden sollten, ging die taktische Ordnung vollends verloren und die Mannschaft zerfiel in ihre Einzelteile !
Zu erwähnen bleibt das erste Saisontor 2011 zum 1:3 per Foulelfmeter (Foul an Michael Eck) durch Rainer Steinbach.
Der Rest ist Schweigen !!!!!!!

Wer nach gerademal zwei Spieltagen, schon 23 Spieler einsetzen musste und gegen eingespielte Teams, in der eigenen Defensive nur allzu sorglos agiert, der darf sich über einen solch "phantastischen" Sais_onstart_ nicht wundern !!!!

Patrick Weber, Rainer Steinbach, Andreas Ziegenhagel (Debüt), Michael Eck, Martin Pfeiffer, Thomas Schwarz, Alexander Nauerth, Jan Görner, Marko Geller (Debüt), Thomas Gorges, Andreas Mettler (Debüt), Ingo Erz