in Gonzerath
Niederlagenserie reisst nicht ab !!! - Eine starke Halbzeit genügt nicht !!!

Auch in diesem Spiel bestimmte die SG B/B vom Anpfiff an, das Geschehen !!!
Besonders das Mittelfeld um Torsten Kiefer und Holger Alt zeigte sich von seiner äusserst spielfreudigen Seite und leitete Angriff um Angriff ein ! Aber auch in dieser Partie, blieb der Abschluss die grosse Schwäche des Teams und beste Gelegenheiten (...ein Abspiel zuviel, ein Haken zuviel, schwacher Abschluss) wurden liegen gelassen !!!
So kam Neumagen durch einen groben Deckungsfehler, kurz vor der Halbzeit, zum sehr schmeichelhaften 1:0 Führungstreffer und stellte somit den bisherigen Spielverlauf "auf den Kopf" !
Im zweiten Abschnitt kombinierte die SG B/B weiterhin gefällig bis zum gegnerischen 16er, aber verweigerte stur den gefährlichen Torabschluss !!!
Bis auf eine mörderische Pfeiffergranate, die der Neumagener Schlussmann per Glanzparade entschärfte !
Die Moselelf hingegen verteidigte geschickt und setzte durch ihre gefährlichen Konter immer wieder Nadelstiche ins Baldenauer Nervenkostüm.
So gelangen Neumagen auch die entscheidenden Treffer zum 0:2 und 0:3, wobei der letzte Treffer aus einer eindeutigen Abseitsstellung erzielt wurde !!!

Fazit:
Abermals schaffte man es nicht, seine zuweilen eindeutige Überlegenheit in Tore umzumünzen und bleibt, im Jahr 2011, weiterhin ohne Treffer aus dem Spielverlauf heraus !!!
Und somit greift, was unsere AH 2011 betrifft, die alte Fussballerweisheit:
WER VORNE DIE DINGER NICHT REINMACHT...!!!

Aufstellung:
Patrick Weber, Thomas Eck, Mario Schabbach, Klaus Bauer, Dirk Mohr, Alexander Nauerth, Manfred Brück, Timo Pfeiffer, Torsten Kiefer, Holger Alt (Debüt), Jochen Jörg (Debüt), Pascal Altmaier (Debüt), Ingo Erz