Mangels Gegner, traf sich die AH Baldenau/B`dhron zu einem munteren Freitagabendkick, da man auf 23 Spieler zurückgreifen konnte !!!
Von der ersten Sekunde an, entwickelte sich ein Schlagabtausch mit offenen Visier. Beide Mannschaften suchten ihr Heil in der Offensive, so das es zu etlichen Torraumszenen kam, was die wenigen Zuschauer erfreute.
Doch auch in dieser Partie ging man hüben wie drüben geradezu inflationär mit seinen Möglichkeiten um. Mehrmals scheiterten die Sturmreihen, an den hervorragend aufgelegten Gebrüdern Weber, sie waren im ersten Durchgang einfach nicht zu überwinden ! Selbst ein scheinbar unhaltbarer Torpedo, abgefeuert von Daniel Frenzer, fand zwar den Weg vorbei an Patrick Webers Händen, klatschte jedoch dermaßen satt ans Lattengebälk, das man sogar noch Abends im Ort das Surren der vibrierenden Latte hören konnte !!!
In der zweiten Halbzeit, schossen beide Teams aus allen Rohren und diesmal sollten die Baldenauer Kanoniere endlich erfolgreich sein !
Simon Schwarz schickt Ingo Erz über den _link_en Flügel auf die Reise, der bedient per Flanke Mario Schabbach, dessen Seitfallzieher erreicht Jens Nowrot, der - mit allen Ölen gesalbt - lässt Ralf Weber keine Chance und vollendet souverän ! 1:0 für die AH I und das erste Saisontor 2011 aus dem Spielverlauf heraus !!!
Das muntere Scheibenschiessen ging ohne Unterlass weiter, so das die Gebrüder Weber schon beinahe Eiswasser zum Kühlen ihrer Fanghände benötigten.
Die AH I suchte mit Vehemenz die Entscheidung, was die Gegenseite zu gefärlichen Kontern nutzte. Daniel Frenzer bringt, per feinem Zuspiel, Dennis Kempin über rechts in Schussposition, der machte es besser als Daniel und hämmerte eine 16m-Fackel, unhaltbar für Patrick Weber, ins rechte Lattenkreuz zum 1:1 Ausgleich !
Als sich beide Seiten auf ein gerechtes Unentschieden zu einigen schienen, spielten Frenzer und Kempin die Spielverderber. Frenzer spielte abermals Kempin mustergültig frei, und der schob das Leder sicher, dem verdutzten Keeper Patrick Weber, durch die "Hosenträger" zum 2:1 Siegtreffer ein !!!
Es wären noch einige vergebene Großchancen aus dieser Partie zu erwähnen, das jedoch würde den hier gebotenen Rahmen sprengen und die betroffenen Protagonisten, werden mir an dieser Stelle dankbar sein !!!

Fazit:
Ein kurzweiliges "Stelldichein" unserer AH, tröstete über das Fernbleiben des Gegners hinweg !!!

Aufstellung:
Patrick Weber, Ralf Weber, Marko Staudt, Dirk Senz, Torsten Kiefer, Dirk Mohr, Mario Schabbach, Thomas Eck, Pascal Altmaier, Klaus Bauer, Holger Alt, Jochen Jörg, Thomas Gorges, Simon Schwarz, Jens Nowrot(Debüt), Tobias Igel (Debüt), Pascal Leyendecker(Debüt), Chistoph Rössler(Debüt), Sascha Rössler(Debüt), Wolfgang Zelder, Dennis Kempin(Debüt), Daniel Frenzer(Debüt), Markus Tresch, Ingo Erz