Trotz Niederlage, beste Saisonleistung !!!

Bei hochsommerlichen Temperaturen, entwickelte sich, an diesem Nachmittag, ein schnelles Fussballspiel auf höchstem Niveau !!! Grosser Fussballsport, zum Zungeschnalzen !!!
Beide Mannschaften waren auf Offensive eingestellt, und Fehlpässe waren hüben wie drüben nicht zu sehen !!! In der ersten Halbzeit, kam es zu einem offenen Schlagabtausch, bei dem beide Seiten nicht zurücksteckten.
Haag gelang leider der erste Treffer, was unsere Elf augenscheinlich nicht aus dem Tritt brachte. Ruhig und unaufgeregt, trug man seine durchdachten Spielzüge weiterhin vor, so das Haag immer auf Hut sein musste !
Kurz vor dem Halbzeitpfiff, war es Simon Schwarz, der vom _link_en Flügel aus, mit grosser Übersicht Michael Mohr, per feiner Flanke bediente. Dieser hob das Leder, mit einem platzierten Kopfstoss, über den herauseilenden Haager Schlussmann, zum verdienten 1:1 Ausgleich ins gegnerische Gehäuse !
Auch anfangs des zweiten Durchgangs, war die SG B/B durchaus ebenbürtig und konnte die Partie offen gestalten.
Haag aber, hielt das mörderische Spieltempo weiterhin hoch, so das unsere Elf, mit weiterer Spieldauer, den hohen Temperaturen doch Tribut zollen musste. Mitte der zweiten Spielhälfte gewann Haag die Hoheit im Mittelfeld und bestimmte die Partie ! Der Druck auf die SGB/B-Abwehrreihe erhöhte sich zusehens, und es kam kaum noch zu Entlastungsangriffen. Goalie Klaus Bauer war es zu verdanken, das das Haager Führungstor auf sich warten lies ! Doch in der 45. Minute, war auch er machtlos und Haag ging, in dieser Phase auch verdient, mit 2:1 in Führung.
Nach einem verwandelten Haager Foulelfmeter zum 1:3, drehte sich die Partie nochmals ! Baldenau warf, mit dem Mute der Verzweiflung, alles nach vorne und kam zu einigen Einschussmöglichkeiten ! Zunächst verpasste Torsten Gauer, nach einem schönen Alleingang, nur knapp Haags Kasten. Der Ball strich haarscharf, am _link_en Pfosten vorbei.
Dann fasste sich Dirk Mohr ein Herz, er schnappte sich den Ball und tankte sich über den rechten Flügel kommend, durch Haags Abwehr, jedoch auch sein Schuss verfehlte nur knapp des Gegners Gehäuse ! Bei allen Bemühungen Baldenaus, der Anschlusstreffer sollte nicht mehr gelingen ! War er noch so verdient !!!
So kam es, zu einem in der Gesamtabrechnung, doch verdienten Haager Sieg.

Das war, trotz der Niederlage, die beste Saisonvorstellung unserer AH 2011 !!! Leider traf man an diesem Tage, auf einen spielstarken Gegner aus Haag, der unser gutes Spiel zu kontern wusste !

Klaus Bauer, Simon Schwarz, Thomas Gorges, Dirk Mohr, Michael Mohr, Markus Tresch, Manfred Brück, Alexander Nauerth, Joachim Jörg, Martin Wagner, Jens Weyand, Joachim Lauerburg, Torsten Gauer, Ingo Erz