Unentschiedenserie gegen Monzelfeld reisst nicht ab !!!

Bei windigem Herbstwetter, kam es zum Saisonkehraus 2011 gegen Monzelfeld.
Beide Mannschaften agierten in der Anfangsphase vorsichtig, so das Offensivszenen Mangelware waren. Erst Mitte der ersten Halbzeit nahm die Partie an Fahrt auf, und auf beiden Seiten ergaben sich Möglichkeiten. Mehrmals scheiterten die SGB/B-Kanoniere, an einem hervorragend aufgelegten gegnerischen Schlussmann, während Monzelfeld eindeutig die Lufthoheit inne hatte ! Daraus entstand auch Monzelfelds Führung. Eine hohe Hereingabe über Monzelfelds _link_en Flügel, wurde am langen rechten Pfosten unhaltbar eingeköpft !
Monzelfeld blieb, in der Folgezeit mit Kontern gefährlich, während die SGB/B auf den Ausgleich drängte.
Ein Torjubel war bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr zu verzeichnen, so das Monzelfelds Führung auch bis zur Pause Bestand hielt!
Im zweiten Durchgang drängte die SGB/B den Gegner immer mehr in die eigene Hälfte, doch das gegnerische Konterspiel bereitete auf Baldenaus Seite grosses Kopfzerbrechen ! Immer wieder tauchten die SGM/L-Stürmer gefährlich vor Patrick Weber auf, der aber mit einigen Paraden seine Mannschaft im Spiel hielt !
In der Schlussphase waren die Gäste in der eigenen Hälfte eingeschnürt und eine reine Abwehrschlacht hatte begonnen !
Den Anfang machte eine Schwarzbombe, die gerade noch, von einer Monzelfelder Hüfte abgelenkt wurde, und an den rechten Pfosten klatschte !
Der Gegner kam immer mehr unter Beschuss, aber auch eine Baldenauer Eckballserie brachte nicht den erhofften Erfolg !
Eine wunderschöne Hereingabe von rechts wurde von Alex Eck in der Manier eines Vollblutstürmers angenommen und vollstreckt, jedoch verweigerte der Schiedsrichter, aus unerfindlichen Gründen die Anerkennung !
Bei der nächsten Szene wurde Alex nach einem groben Foul im gegnerischen Strafraum niedergestreckt, aber der Elfmeterpfiff blieb aus ! Der daraus resultierende freie Ball gelangte zu Ingo Erz, dessen Torschuss wurde in letzter Sekunde, von einem Monzelfelder Hinterteil abgeblockt !
Doch zwei Minuten vor dem Ende war es soweit, der Toptorjäger der SGB/B Martin Wagner erlöste seine Elf, mit dem hochverdienten Ausgleich !
Eine hohe Senzflanke von rechts landete im Monzelfelder Abwehrgetümmel, aus diesem Gewühl heraus kam das Leder zu Martin, der die Übersicht behielt und eiskalt abschloss !
In der restlichen Spielzeit geschah nichts mehr, so das es zum dritten Remis, im dritten Spiel gegen Monzelfeld kam.

Eine fragwürdige Schiedsrichterentscheidung und eine vorangegangene Absagenflut, verhinderten einen erfolgreicheren Saisonabschluss !

Patrick Weber, Thomas Eck, Alex Eck, Martin Wagner, Jochen Jörg, Roland Mertens, Simon Schwarz, Markus Tresch, Martin Pfeiffer, Dirk Senz, Ingo Erz