baldenau.png
tus-reil.gif
SG Baldenau I   SG Reil I
2 : 2
Aufstellung:
Markus Wilwers - Marius Zerwes, Kevin Schömer, Tobias Bader, Daniel Martini - Andreas Mettler, Manuel Eck - Heiko Pfeiffer, Kevin Lengert, Martin Klose - Florian Zimmer
Bericht:
Am Samstag kam unsere 1. Mannschaft dann in ihrem Spiel gegen die SG Reil nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. Trotz der fehlenden Stammspieler Daniel Gutweiler, Thomas Greber und Lukas Zorn beherrschte unsere Mannschaft die erste Halbzeit und ging durch einen direkt verwandelten Freistoß von Kevin Lengert in der 20. Minute mit 1:0 in Führung. Weitere Torchancen in der Folge hatten erneut Kevin Lengert durch einen Schuß an die Torlatte und Florian Zimmer, der knapp am rechten Eck vorbeischoß. Auf der anderen Seite fiel in der 30. Minute der Ausgleich für die SG Reil. Die erneute Führung für unser Team besorgte dann Heiko Pfeiffer in der 40. Minute, der dann nur wenige Augenblicke später die große Möglichkeit hatte, auf 3:1 zu erhöhen, sein Abschluss ging jedoch über das Tor.
Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie dann zusehens, unsere Mannschaft wirkte nicht mehr so agil und entschlossen wie im ersten Durchgang und das Spiel plätscherte vor allem im Mittelfeld vor sich hin. Gute Tormöglichkeiten, wie man sie in der ersten Halbzeit hatte, blieben weitestgehend aus. In der 70. Minute fiel dann nach einer lang gezogenen Flanke auf den hinteren Pfosten der dann nicht einmal unverdiente 2:2-Ausgleich für die Gäste. Erst danach begann unsere Mannschaft wieder auf die erneute Führung zu drängen, bis auf eine Situation in 85. Minute im Strafraum hatte man jedoch keine ernsthafte Möglichkeit mehr.
So verlor man diesem Nachmittag sicherlich zwei wichtige Punkte, hatte aber Glück, dass der Tabellenführer aus Monzelfeld in Kröv selbst nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus kam, so dass man weiterhin 5 Punkte Rückstand zur Spitze hat und vorerst auf dem 3. Tabellenplatz bleibt, allerdings hat der Verfolger aus Blankenrath, gegen den es am nächsten Sonntag geht (14.30 h in Blankenrath) noch ein Spiel weniger als unser Team, das am kommenden Donnerstag, den 02. Oktober ausgetragen wird.
Kevin Schömer
Kevin Schömer


Torwart Markus Wilwers
Torwart Markus Wilwers


Daniel Martini
Daniel Martini


Andreas Mettler
Andreas Mettler


Florian Zimmer
Florian Zimmer


Denis Rustige
Denis Rustige


Manuel Eck beim Freistoß
Manuel Eck beim Freistoß


Die Spieler auf dem Weg zum Oktoberfest
Die Spieler auf dem Weg zum Oktoberfest


Tore:
1:0 Kevin Lengert (20. Minute)
1:1 (30. Minute)
2:1 Heiko Pfeiffer (40. Minute)
2:2 (70. Minute)
Wechsel:
Tobias Greber für Daniel Martini (35. Minute)
Denis Rustige für Martin Klose (70. Minute)
Eugen Ziegenhagel für Kevin Lengert (73. Minute)