Zunächst einmal müssen wir ein paar Worte über die Einstellung einiger AH-Spieler verlieren!
Das Bild, das wir bei unseren Sportfreunden aus Morscheid, abgegeben haben war mehr als erbärmlich!
Haufenweise Absagen im Vorfeld eines solchen Spiels, sind die eine Sache. Aber ein einfaches Nichterscheinen, trotz verbindlicher Zusage, sind ein Schlag ins Gesicht derer, die vergeblich auf ihre "Mannschaftskollegen" warten!
Darüber hinaus war unter den Ferngebliebenen, zu allem Überfluss auch noch derjenige, der den Trikotkoffer zum Spiel mitbringen sollte. Sodass wir mit nur 9 Mann und ohne Jerseys dastanden!!!
FREUNDE, SO GEHT`S NICHT !!!!
Glücklicherweise halfen uns unsere Freunde aus Morscheid mit einem Trikotsatz und 2 Spielern aus!!! Darum ein "Dankeschön" nach Morscheid, insbesondere an unsere beiden Gastspieler Guido "Quäker" Schuh und Bernd Weiss !!!

Zum Spiel:
Neues Spiel, die alte Leier!!!
Die ersten 20 Minuten begann unsere AH sehr konzentriert. Die Positionen wurden diszipliniert gehalten, die wichtigen Zweikämpfe wurden gewonnen, es wurden Chancen herausgespielt. Bis zu dem unhaltbaren 0:1, bei dem unser Torwart Markus Tresch chancenlos war! Ihm ist über das ganze Spiel gesehen eine gute Leistung zu bescheinigen, denn alle weiteren Morscheider Treffer fielen aus kürzester Distanz!
Danach wurde die defensive Grundordnung aufgegeben und auf Teufel komm raus gestürmt. Dabei sprangen sogar einige Grosschancen heraus, die leider vergeben wurden (Guido Schuh, Thomas Schell).
Noch vor der Halbzeit fiel das 0:2 für Morscheid, so ging es auch in die Pause.
Die zweite Halbzeit konnte unsere Elf 20 Minuten lang den Morscheider Angriffen standhalten und hatte ihrerseits 2 hochkarätige Einschussmöglichkeiten, die beide vom weiterhin glücklosen Ingo "Gaga" Erz, doch sehr erbärmlich vergeben wurden!!!
Die Erste resultierte aus einen wunderschönen Lattenschuss von Mario Schabbach. Der fällige Nachschuss entwickelte sich zur höchsten Kerze im ganzen Spiel und wurde von einem Morscheider Verteidiger zum Einwurf geklärt. Die zweite Chance, war eine Kopfballmöglichkeit. Doch der Kopfball segelte nicht in Richtung Tor, sondern quer durch den Morscheider Strafraum und wurde anschliessend wiederum von der sicheren Morscheider Verteidigung geklärt.
10 Minuten vor Spielende fiel das Morscheider 0:3, danach waren Auflösungserscheinungen in unserem Defensivverbund festzustellen, so das die beiden Treffer zum 0:4 und 0:5, die logische Konsequenz dessen waren!
Nur der Morscheider Abschlussschwäche und einige herausragenden Paraden unseres Keepers Markus Tresch ist es zu verdanken, das das Ergebnis nicht höher ausgefallen ist!
Mal wieder sehr gut angefangen, taktisch diszipliniert und zweikampfstark! Dann wieder die selben Nachlässigkeiten: schlechtes Deckungsverhalten,schlechte Abspiele und eine katastrophale Chancenauswertung brachen uns das Genick!

Markus Tresch, Jan Görner, Bernd Schwarz, Mario Schabbach, Thomas Schell, Klaus Bauer, Alexander Nauerth, Frank Staudt, Bernd Weiss, Guido Schuh, Ingo Erz