in Weiperath

Auch im letzten Spiel der Saison gelang es nicht den so erhofften ersten Sieg einzufahren !!!
Unsere Mannschaft zeigte eines ihrer besseren Spiele, hatte aber durch das spielerische Übergewicht des Gegners im Mittelfeld leider wiederum am Ende das Nachsehen und musste abermals als Verlierer den Platz verlassen.
Auch in Sachen Zweikämpfe konnten die Rapperather, an diesem Tag, die Bilanz zu ihren Gunsten gestalten, so das ein Chancenplus ihrerseits nicht verwunderlich war. Jedoch stand auch in diesem Spiel , ein nahezu unüberwindbarer Keeper zwischen den Pfosten der SGB! Patrick Weber vereitelte auch grösste Einschussmöglichkeiten und war in dieser Partie nur durch einen Sonntagsschuss, der dem Absender in dieser Form nicht nocheinmal gelingen wird, zu bezwingen!
Auch hatte unsere Elf durchaus die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden, aber stand uns in dieser Hinsicht unsere allseits bekannte Abschlussschwäche im Weg. So vergaben Markus Tresch (3x) , Thomas Schell und der aus Stuttgart eingeflogene Michael Roth (mit feiner Einzelleistung) gute bis zu 100 %ige Torchancen !!!
Alles in allem kann man zusammenfassend von einem nicht unverdienten Sieg für Rapperath sprechen.
Das Spiel wurde hauptsächlich im Mittelfeld entschieden !

Patrick Weber, Rainer Steinbach, Alexander Nauerth, Dieter Schabbach, Siggi Knichel, Bernd Schwarz, Mario Schabbach, Klaus Bauer, Thomas Schell, Markus Tresch, Michael Roth, Ingo Erz