SG Baldenau - SSV Dhrontal 2:2
Man präsentierte sich dieses Jahr, wesentlich besser als beim Debüt 2008 !
Im Spiel gegen die Sportfreunde aus Dhrontal, erwies man sich über weite Strecken des Spiels, als die bessere Mannschaft. Unser Team hatte die größeren Spielanteile, sowie die besseren Einschussmöglichkeiten. Die zwischenzeitliche 2:0-Führung, war mehr als verdient! Durchaus schöne Spielzüge, eine sichere Defensive und ein wieder mal herausragender Patrick Weber im Tor kennzeichneten das Spiel unserer AH.
Jedoch prompt nach dem Treffer zum 2:0, führten plötzliche Nachlässigkeiten in der Deckungsarbeit, zu einem Bruch in unserem Spiel. Abermals wurde eine deutliche Führung verspielt, sodass wir uns schlussendlich, mit einem mageren 2:2 Unentschieden zufriedengeben mussten. Somit wurde der sichere Halbfinaleinzug, aus der Hand gegeben !!!


SG Baldenau - SV Morbach 0:4
Gegen die Vorrundenkönige aus Morbach, hatte unsere AH nur wenige Chancen!
Jedoch war unsere Mannschaft keine 4 Tore schlechter, als unser Kontrahent. Ein Defizit, das man durch die eine oder andere Verstärkung, nächstes Jahr wettmachen kann!

Neunmeterschiessen um Platz 2
SG Baldenau - SSV Dhrontal 1:2
In der altbekannten Lotterie des Neunmeterschiessens, entscheidet bekanntlich meistens das Glück! Das war an diesem Tag, auf der Seite unseres Gegners aus Dhrontal.

Aufstellung:
Patrick Weber, Thomas Schell, Alex Eck, Dirk Sens, Mario Schabbach, Klaus Bauer, Marco Staudt, Ingo Erz