Gonzerath (Schackberghalle)

Beim Hallensaisonabschluss in Gonzerath wurden mehrere Turniere, in verschiedenen Disziplinen ausgetragen.
Als da waren...

1. Das Fußballturnier
AH BALDENAU - AH GONZERATH 3:3
In unserem ersten Spiel des Turniers war man zu Anfang die bessere Mannschaft, sodass es gelang 2mal verdient in Führung zu gehen! Leider wurden eine Vielzahl an Großchancen vergeben, sodass man in der Schlussphase der Partie, sogar einen Rückstand ausgleichen musste! Ebenso rettete ein hervorragend aufgelegter Goalie Martin Pfeiffer im SGB-Tor, in der Schlusssekunde das magere Unentschieden!
Torschützen: 2x Thomas Eck, Alex "Muck" Nauerth

AH BALDENAU - AH MORBACH 1:5
Lange konnte man das Spiel gegen den späteren Turniersieger offenhalten und verteidigte bravourös ein 1:1 Unentschieden! Jedoch musste man zum Ende der Partie, seinem großen läuferischen Aufwand Tribut zollen, so das Morbach doch deutlich davonziehen konnte. Ein verdienter, aber ein um 3 Tore zu hoch ausgefallener Sieg für den SVM!
Torschütze Klaus Bauer

Durch das bessere Torverhältnis belegte man somit den 2. Rang.

2. Fußballtennis
Nach sehr gutem Beginn wurden beide Spiele dennoch verloren!
AH BALDENAU - AH GONZERATH 1:2
n. Sätzen
AH BALDENAU - AH MORBACH 0:2
n. Sätzen

3. Penaltyschiessen
In dieser Disziplin erwiesen sich die Spieler der SGB, als das Maß aller Dinge!!! So wurden beide Begegnungen, noch bevor der letzte Schütze antrat für sich entschieden! Alex "Muck" Nauerth tat sich hierbei, als "der Tunnelkönig" hervor, da er bevorzugt den Weg durch die "Hosenträger" der gegnerischen Torleute wählte!
AH BALDENAU - AH MORBACH 3:1
AH BALDENAU - AH GONZERATH 3:2

Aufstellung: Pfeiffer Martin, Eck Thomas, Bauer Klaus, Schwarz Bernd, Nauerth Alex, Erz Ingo