AH Baldenau - AH Gonzerath 2:2
Gegen den Titelverteidiger und späteren Turniersieger war man über das ganze Spiel gesehen, die bessere Mannschaft !

Man begann jedoch sehr unorganisiert, was der SVG mit dem 0:1 schon nach wenigen Sekunden bestrafte.
Nach einer Aufstellungsänderung (von 3-1, auf ein 2-2) bekam man das Spiel sofort in den Griff, da man nun besser in der Defensive organisiert war.
Nach mehreren guten Einschussmöglichkeiten (Erz,Eck,Eck) nahm sich Thomas Eck ein Herz und brannte unweit von der Mittellinie entfernt eine Fackel ab, die vom Gonzerather Schlussmann nicht mehr pariert werden konnte und somit zumm 1:1 einschlug.
Das 2:1 erzielte Michael Eck, der sich unwiderstehlich über rechts gegen zwei Gonzerather durchsetzte und eiskalt zur Führung abschloss.
Man hatte das Spiel und den Gegner sicher im Griff, als ca. 2 Minuten vor dem Ende, durch eine überharte 2-Minutenstrafe gegen Ingo Erz, das Team zu Unrecht dezimiert wurde !
Dies nutzte Gonzerath gnadenlos aus und kam noch zum etwas schmeichelhaften Ausgleich !

AH Baldenau - AH Dhrontal 3:1
Schon die erste Unachtsamkeit, im SGB-Deckungsverbund nutzte der SSV zum 0:1 aus. Schon wieder war man gezwungen, einem Rückstand hinterher zu laufen !
Aber schon kurz nach dem Gegentreffer, nahm man das Heft des Handelns in die Hand und erspielte sich Chance um Chance.
Wieder einmal war es Thomas Eck, der mit einem Schuss aus einem Gemenge kurz vor dem Dhrontaltor, für den verdienten 1:1 Ausgleich sorgte.
Dhrontals Keeper Moseler hatte alle Hände voll zu tun und vereitelte einige SGB-Grosschancen.
Nachdem sein Bruder nun doppelt getroffen hatte, lies sich auch Michael Eck nicht mehr länger bitten. Er setzte sich unaufhaltsam gegen die halbe Dhrontaler Mannschaft über rechts durch und vollstreckte gekonnt zur 2:1 Führung.
Kurz vor dem Ende sorgte wiederum Michael Eck, für die Entscheidung, in dem er gewohnt sicher einen Konter zum 3:1 abschloss.
Damit war man eigentlich, durch das bessere Torverhältnis, Gruppensieger. Da dieses laut FVR-Statuten bei Punktegleichstand leider gegenstandlos ist, musste ein Neunmeterschiessen gegen Gonzerath die Entscheidung bringen, das man aber mit 0:2 verlor . Somit musste man in das schwere Halbfinale gegen die
SG Haag/Horath einziehen.

HALBFINALE
AH Baldenau - AH Haag/Horath 1:4
Die SG Haag legte einen fulminanten Blitzstart hin ! Schon nach zwei Minuten stand es 0:2, beiden Toren gingen haarsträubende Deckungsfehler voraus.
Aber man fing sich und schaffte es, die Haager Offensivabteilung einzubremsen.
Im Gegenteil, die SGB blies zur erneuten Aufholjagd, der schnell der 1:2 Anschlusstreffer folgte.
Simon Schwarz war es, der sich über die _link_e Seite durchsetzte und dem Haager Torwart, mit seinem Schuss, keine Chance lies.
Die SGB hatte in der Folge, eine Vielzahl von Möglichkeiten, den zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich, zu erzielen ! In dieser Phase, vermisste man seinen terminlich verhinderten Toptorjäger Michael Eck, an allen Ecken und Kanten, so das es einfach nicht gelang, die abermalige Aufholjagd mit Erfolg zu krönen !
In der Schlussphase des Spiels konterten die Haager unsere aufgerückte Mannschaft eiskalt aus und siegte um ein bis zwei Tore zu hoch, mit 1:4.

Die Gebrüder Eck lieferten eine Galavorstellung ab und schafften es an diesem Abend, aus einem insgesamt guten Team herauszustechen !
Seit ihrem durchwachsenen Debüt 2008, steigerte sich die AH Baldenau kontinuierlich und zeigt sich mehr und mehr konkurrenzfähig ! Weiter so !!!!

Patrick Weber, Marko Staudt, Bernd Schwarz, Thomas Schwarz, Michael Eck, Thomas Eck, Alexander Nauerth, Simon Schwarz, Ingo Erz