Nullnummer mit Wettkampfcharakter

Zum Saisonauftakt, traf man auf eine höchstmotivierte und mit einigen Erstmannschafts-, AH- und Nachwuchsspielern verstärkte Zweitvertretung der SG Baldenau.
Dies wurde, durch die sehr kurzfristige Absage der AH Allenbach notwendig. Unserer Zwoten, ist deshalb ein grosser Dank auszusprechen, da ohne ihr Antreten unser Sais_onstart_ ins Wasser gefallen wäre !!!
Es entwickelte sich von der ersten Minute an ein Kampfspiel ! Beide Seiten, vom Ehrgeiz getrieben, lieferten sich harte Zweikämpfe und schenkten sich nichts !
Die Mannschaften neutralisierten sich weitgehend, so das Torraumszenen selten waren. Die wenigen Möglichkeiten, die sich ergaben, wurden auf Seiten der Zwoten von Dennis "die Katze Suhn" Kempin und in den Reihen der AH , wie gewohnt, von unserem stets souveränen Keeper Patrick Weber zunichte gemacht !!!
Mit zunehmender Spieldauer, wurde die Gangart insgesamt ruppiger, ohne das sich die ein oder andere Elf entscheidende Vorteile erkämpfen konnte !
So war das 0:0 zum Schlusspfiff, die logische Konsequenz.

Fazit:
Ein harter Kampf !!!
Unsere Zwote erwies sich, als ein harter Prüfstein, so das die Partie Punktspielcharakter erlangte ! Sollte sie nächste Saison auch so auftreten können, braucht man sich um diese Jungs keine Sorgen zu machen.
Für die AH bleibt festzuhalten, das man gegen einen hochmotivierten und jüngeren Gegner, ohne Niederlage in die Saison gestartet ist ! Mit etwas Glück, wäre ein positiverer Einstieg möglich gewesen.

Aufstellung:
Patrick Weber, Rainer Steinbach, Simon Schwarz, Thomas Schwarz, Bernd Schwarz, Michael Eck, Markus Tresch, Dirk Mohr, Mario Schabbach, Thomas Eck, Manfred Kropp, Manfred Brück, Markus Heintel, Ingo Erz
Aushilfe Zwote:
Alexander Nauerth, Marko Staudt, Joachim Legrand