Alte Herren bleiben weitesgehend mit 9 Mann, weiter ungeschlagen !!!!

Nach einer Absagenflut, sowie ein 5faches unentschuldigtes Fernbleiben, standen nur 9 Baldenauer (inklusive 3 Bischofsdhroner), auf dem Hilscheider Sportplatz !!! Der Gegner half uns anfangs, mit zwei Spielern aus, wobei einer schon nach 5 Minuten verletzt den Platz verlassen musste !
Trotzdem konnte die SGB, das Spiel ausgeglichen gestalten, so das die Unterzahl nicht auffällig erschien.
Jedoch Mitte der Ersten Halbzeit, als das Spiel ereignislos vor sich hinplätscherte, war es dann soweit:
Eine abgefälschte Hilscheider Flanke von rechts, fand am langen Pfosten seinen Abnehmer und der engagierte Gastgeber ging mit 1:0 in Führung.
Nun war der Kampfgeist der 10 verbliebenen SGBlern geweckt !!! Man forcierte das Tempo und verlagerte zunehmend das Spiel auf die Aussenpositionen. So kam es auch zum 1:1 Ausgleich. Michael Eck behauptete im Mittelfeld den Ball und setzte punktgenau Christian Beggel auf dem rechten Flügel ein, der mit einer feinen Einzelleistung souverän abschloss.
Ohne nenneswerte Vorkommnisse, ging es dann, mit diesem 1:1 zum Pausentee !
In der zweiten Halbzeit, drehte Mario Schabbach immmer mehr auf ! Immer wieder, vom abermals hervorragenden aufspielenden Michael Eck eingesetzt, riss er Löcher in den gegnerischen Abwehrverbund !
5 Minuten nach der Halbzeit, bedient Michael Eck abermals Mario Schabbach, der diesmal Hilscheids Schlussmann keine Chance lies und zur 2:1 Führung vollendete !
Ab diesem Zeitpunkt setzte Hilscheid alles auf eine Karte und eine schier endlose Abwehrschlacht begann ! Immer wieder rollten, die Hilscheider Angriffe auf unser Tor zu, doch in regelmässigen Abständen verschaffte sich sich die SGB, mit immens gefährlichen Kontern Luft.
18 Minuten vor Spielschluss fasste sich der Hilscheider Spielmacher ein Herz und zog verdeckt, für unseren sicheren diesmaligen Keeper Markus Tresch zu spät sichtbar ab, und vollendete zum 2:2 Ausgleich !
Dann ein weiterer Rückschlag für unsere SGB-Elf,es waren noch 15 Minuten auf der Spieluhr zu absolvieren, als sich unser umsichtige Libero Rainer Steinbach, der den SGB-Abwehrverbund souverän zusammen hielt, ohne gegnerische Einwirkung, so schwer verletzte, das er auch die kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen wird !
Nun stand man nur noch mit 9 Mann, den Angriffen der Hilscheider entgegen, doch immer wieder warf sich ein SGBler in die FCH-Schüsse, darüber hinaus gelang es der SGB, trotz doppelter Unterzahl, einige Nadelstiche in Form von erfolgsversprechenden Kontern zu setzen. Damit, und mit dem erforderlichen Glück, brachte man das insgesamt verdiente Unentschieden über die Zeit !!!

Trotz permanenter Unterzahl, konnte man den Nimbus der Ungeschlagenheit verteidigen !!! Dabei halfen uns 3 zuverlässige Bischofsdhroner die, im Gegensatz der meisten SGBler (trotz Zusage und fallweise auch unentschuldigt ferngeblieben !!!) erschienen sind und einen verdammt guten Job abgeliefert haben !!! Darum sollte man, was den AH-Spielbetrieb angeht, sich über eine offizielle SG Gedanken machen !!!
Zuletzt sollten unsere beiden Hilscheider Aushilfen genannt werden, die uns mit vollem Einsatz unterstützt haben, wobei sich der Schweizer Markus Fuchs eine schwere Knieverletzung zuzog ( ...auf diesem Weg wünschen wir eine "Gute Besserung"), sie haben ebenso Anteil, an unserem Erfolg !

Markus Tresch, Simon Schwarz, Dirk Mohr, Mario Schabbach, Michael Eck, Rainer Steinbach (Gute Besserung), Thomas Gorges, Manfred Kropp, Ingo Erz, Christian Beggel, Markus Fuchs