Achtbare Leistung unserer AH, gegen bis zu 25 Jahre jüngere und auch hochklassige Konkurenz !!!

SG Baldenau - SV Blau-Weiss 0:1
Gegen die faktisch 1. Mannschaft aus Berglicht, verlor man äusserst unglücklich, durch einen abgeschlossenen Berglichter Konter, nach einem tödlichen Ballverlust in der Vorwärtsbewegung !

SG Baldenau - FC Hämma 2:0
Wie auch im ersten Spiel, lies man auch in der Partie gegen die SGB-Nachwuchsabteilung (14-20 Jahre)einige Chancen, bis zur Führung liegen. Erst durch eine Ecke, getreten von Alex Eck, konnte Michael Eck das 1:0 erzielen und somit seinen ersten Saisontreffer markieren !
Man kontrollierte über die gesamte Spieldauer, das Spielgeschehen und kam weiterhin zu grössten Chancen !
Aber erst durch eine weitere Ecke, ausgeführt von Mario Weirich, brachte man den Sieg unter Dach und Fach ! Mit einem prachtvollen Kopfstoss besiegelte Torsten Kiefer, den 2:0 Endstand !

SG Baldenau - FZM Kasimir 1:2
Die Niederlage gegen die mit Spielern des SV Zeltingen-Rachtig gespickte FZM Kasimir ist der Abschlussschwäche unserer AH zuzuschreiben !
Man belagerte, während des ganzen Spiels, das Zeltinger Tor und vergab Möglichkeit um Möglichkeit.
Folgerichtig fielen die Gegentore nach gegnerischen Kontern.
Den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich erzielte Michael Eck, nach einer Vorlage über rechts von Alex Eck !

SG Baldenau - Team Hellas 1:3
Hinter "Team Hellas" verbarg sich eine Auswahl von Erst- und Zweitmannschaftsspielern des SV Morbach (Rheinland- und Bezirksliga)!!!
Trotzdem hielt man das Spiel offen und blieb nicht chancenlos !
Nachdem man unglücklich 0:1 ins Hintertreffen geriet, investierte die SGB mehr in ihre Offensive, was auch bald Früchte tragen sollte.
Alex Eck brannte, nach einem berechtigten Freistosspfiff, aus zentraler Position eine satte Fackel unhaltbar in den Morbacher Kasten ab !
Der Rest der Begegnung ist schnell erzählt :
Der Schiedsrichter verweigert erst einen glasklaren Elfmeter für die SGB, im Gegenzug erzielt Team Hellas einen irregulären Treffer (Ball prallt von beiden Innenpfosten ins Feld zurück !!!), den der Unparteiische anerkannte !
Das 1:3 resultierte aus einer groben Morbacher Unsportlichkeit ! So macht man sich keine Freunde !!!!!!!!!!!!!!

Eine achtbare Leistung unserer Mannschaft !
Bei besserer Chancenauswertung wäre das Viertelfinale, in greifbare Nähe gerückt !

Thomas Schwarz, Dirk Mohr, Michael Eck, Torsten Kiefer, Jan Görner, Mario Weirich, Alex Eck, Markus Tresch, Ingo Erz