Durch Fehlentscheidung um Halbfinale gebracht !!!

AH Baldenau - AH Haag/Horath 0:1
Zum Amtspokal trat auch dieses Mal eine wiederum extrem ersatzgeschwächte Mannschaft an. Trotzdem erwies man sich als konkurenzfähig, in dem man defensiv sehr kompakt stand, auch sehr zweikampfstark fungierte und so dem spielstarken Gegner aus Haag die Lust am eigenen Kombinationsfussball nahm.

Mitte des Spiels, erhielt unser Team, einen berechtigten Strafstoss gegen sich, der aber von dem abermals hervorragend aufgelegten SGB-Schlussmann Patrick Weber entschärft werden konnte !
Kurz vor dem Schlusspfiff, lies sich der Unparteiische, von den ständigen Reklamationen unseres Gegners irritieren, und entschied völlig zu Unrecht wiederum auf Elfmeter (Eine SGB-Spielerhand wurde aus nächster Nähe angeköpft!!!) !
Dieser brachte dann die Entscheidung !!!

AH Baldenau - AH Gonzerath 0:0
In einer völlig ausgeglichenen Partie, schaffte es keine der beiden Mannschaften in der regulären Spielzeit, eine Entscheidung herbeizuführen.

Da Gonzerath ebenfalls Haag mit 0:1 unterlegen war, ging es per Elfmeterschiessen in die Entscheidung um Platz Zwei !
Dort hatte Gonzerath mit 5:4 Toren, das glücklichere Ende für sich !

Trotz massiven personellen Ausfällen, präsentierte man sich mannschaftlich geschlossen und durchaus konkurrenzfähig ! Erst durch eine unglückliche Fehlentscheidung, schied man unverdient aus dem Turnier aus !

Patrick Weber, Marko Staudt, Gregor Martini, Klaus Bauer, Markus Heintel, Holger Kiefer, Markus Tresch, Alexander Nauerth, Alex Eck, Wolfgang Zelder, Raffi Redero-Reis, Ingo Erz