in Weiperath
Dhrontaler Spielplanchaos verschuldet Fehlstart ins Turnier !!!

AH Baldenau - AH Dhrontal 0:2
Durch das Dhrontaler Spielplanchaos (Es kursierten 2 verschiedene Spielpläne...), musste unser Team direkt nach dem Umziehen auf das Spielfeld und die Partie, ohne eine ordentliche Aufstellung durchführen zu können, beginnen !
Dadurch kam es zwangsläufig zu Abstimmungs- und Zuordnungsproblemen im Spiel der SGB/B !
Trotzdem war es ein abgefälschter Ball, der unsere Elf mit 0:1 ins Hintertreffen brachte.
Als man in der Schlussphase alles nach vorne warf, gelang Dhrontal durch einen Konter die Entscheidung !

AH Baldenau - AH Gonzerath 3:0
Dieser Sieg kam durch die Disqualifikation des SV Gonzerath (...man setzte einen nicht spielberechtigten Spieler ein !) zustande.

AH Baldenau - AH Haag/Horath 0:0
Die SGB/B war endlich im Turnier angekommen !!!
Mit Kampf, Einsatz und taktischer Disziplin begegnete man dem spielstarken Gegner aus Haag !
Haag war die feldüberlegene Mannschaft, während die SGB/B immer wieder durch Konter gefährlich vors Haager Tor kommen konnte.
Patrick Weber in Baldenaus Kasten, erwies sich ein ums andere Mal für Haags Stürmer, für unüberwindbar und brachte sie so schier zur Verzweiflung !
In der Schlussminute hätte Simon Schwarz, nachdem er die gesamte Haager Hintermannschaft ausgetanzt hatte, sogar den 1:0 Siegtreffer markieren können, aber das Leder flog denkbar knapp am linken Torpfosten vorbei !

AH Baldenau - AH Morbach 0:1
Der Titelverteidiger aus Morbach schickte eine mit ehemaligen Verbandsligaspielern gespickte Mannschaft aufs Weiperather Grün !

So waren die Rollen schon anfangs des Spiels klar verteilt !
Angriff um Angriff rollte auf den Baldenauer Abwehrverbund zu, aber man verteidigte geschickt und hatte mit Patrick Weber einen, auch in dieser Partie, scheinbar unüberwindbaren Schlussmann zwischen den Pfosten !
Trotz der geballten SVM-Offensive, die wie eine Feuerwalze immer wieder auf das SGB/B-Tor zurollte, gelang es der Baldenau-Elf ihrerseits durch gefährlich vorgetragene Konter, zu Torchancen zu kommen !
Dann in der Schlussminute, fand die allerletzte SVM-Hereingabe dieses Spiels, den Kopf von Jörg Wahlen am langen SGB/B-Pfosten, der alleinstehend Torwart Weber keine Chance lies !

Fazit:
Durch die "hervorragende" Dhrontaler Turnierorganisation, wurde man um einen ordentlichen Start ins Selbige gebracht ! Auch die nachträgliche Disqualifikation Gonzeraths, passt da nur allzu gut ins Bild des Betrachters !
Als man endlich im Turnier angekommen war, zeigte man durchaus ansprechende Leistungen und bewies, was bei einem normalen Verlauf möglich gewesen wäre !!!
Auch in Anbetracht der dünnen Personaldecke kann und muss der geneigte SGB/B-Anhänger mit dem Turnierverlauf zufrieden sein, da man sogar als Morbacher Meistermacher auftrat !!!

Aufstellung:
Patrick Weber, Dirk Mohr, Wolfgang Zelder, Martin Pfeiffer, Rainer Steinbach, Thomas Eck, Martin Wagner, Alexander Nauerth, Joachim Legrand, Simon Schwarz, Markus Tresch, Ingo Erz