Todesstoß durch Wechselfehler !!!

AH Baldenau - AH Haag/Horath 1:1
Das Team präsentierte sich im ersten Gruppenspiel hochkonzentriert, sowie äusserst präsent, durch konsequente Zweikampfführung !!!

Die Angriffe wurden schnell und schnörkellos vorgetragen, so das die Haager Abwehr ein ums andere Mal in grösste Verlegenheit kam. Dabei waren es immer wieder, die sehr gut aufgelegten Holger Alt und Martin Wagner, die dabei in Erscheinung traten.
Als Michael Eck, mit einem überlegten Pass aus der eigenen Abwehr, Holger Alt aussichtsreich auf dem rechten Flügel freispielte, war es dann soweit !!!
Holger vollendete, aus spitzem Winkel, zur verdienten 1:0 Führung.
Die SGB hatte fortan Spiel und Gegner im Griff, versäumte es aber den "berühmten Sack" zuzumachen !!!
Dies wurde umgehend bestraft !!! Eine Minute vor Spielschluss kam Haag, durch einen unnötigen Deckungsfehler zum Ausgleich. In den nun folgenden 60 Sekunden, war es immer wieder SGB-Keeper Patrick Weber im Verbund mit der Querlatte, der mit mehreren Glanzparaden, den knappen Punkt festhielt !!!

AH Baldenau - AH Morbach 0:4
Kurzfassung

Die SGB/B geriet Mitte des Spiels, in einer ausgelichenen Partie, durch einen eklatanten Wechselfehler in Rückstand, und wurde in der Folge klassisch ausgekontert !!!
Ebenso, ist das erwähnenswerte "Fair Play" auf Seiten des SVM herauszustellen!!!

Fazit:
Trotz des Erwischens der "Todesgruppe" (... mit Haag und Morbach, den späteren Finalteams !), brachte man sich selbst, um ein mögliches Weiterkommen !!! Schade !!!

Aufstellung:
Patrick Weber, Michael Eck, Thomas Eck, Jens Weyand, Holger Alt, Martin Wagner, Klaus Bauer, Joachim Legrand, Ingo Erz