Engagierter Auftritt bringt den Turniersieg ein !!!

AH Baldenau - AH Traben-Trarbach 2:0
11 Unentwegte fanden sich, nach abermaliger Absagenflut zum Turnier in Gonzerath ein !!!

Im ersten Spiel traf man auf eine der besten AH´s im Spielkreis Mosel !
Aufbauend auf einer massierten Defensive, wurde blitzschnell auf Angriff umgeschaltet. Mit 3 bis 4 Stationen gelangte man vor das gegnerische Gehäuse, vor dem es dann, in der Regel, dann lichterloh brannte !!!
Markus Tresch, der die Regie aus dem defensiven Zentralmittelfeld führte, leitete mit einem 45m-Pass, zu Alexander Nauerth auf den rechten Flügel, das 1:0 ein.
Alex maschierte bis zur Grundlinie und bediente, den an diesem Tage brandgefährlichen Dirk Senz, der dann eiskalt abschloss !!!
Beim spielentscheidenden 2:0, brachte abermals Markus Tresch, diesmal mit einem 40m-Zuckerpässchen, Dirk Senz ins Gespräch, der sämtliche Moselverteidiger abschüttelte und humorlos einnetzte !!!
Die Sensation war perfekt !!!

AH Baldenau - AH Gonzerath 0:0
In der Begegnung gegen den Gastgeber, kam es zu einem taktischen Zermürbungskampf, bei dem sich beide Seiten keine Fehler erlaubten !!!

Während Gonzerath um den Spielaufbau bemüht war, blieb die SGB/B per Konter gefährlich !
Die Abwehr um Libero Martin Wagner, mit den Verteidigern Martin Pfeiffer und Jockel Lauerburg, unterstützt von der starken Doppelsechs Jochen Jörg und Markus Tresch, sowie der einsatzfreudigen Läuferreihe Alexander Nauerth, Jan Görner, Klaus Bauer und Ingo Erz lies so gut wie nichts zu ! Was trotzdem seinen Weg durch diesen Filter fand, wurde wie gewohnt vom zuverlässigen Schlussmann Patrick Weber entschärft !!!

AH Baldenau - AH Merscheid/Wintrich 0:1
Da ein Remis zum alleinigen Turniersieg ausreichend war, agierte man mit allzu grosser Vorsicht und überlies dem Gegner weitesgehend das Mittelfeld, was sich als Fehler herausstellen sollte !!!

Über die gesamte Partie kontrollierte man das Geschehen in der Defensive und konterte doch sehr halbherzig !
Als sich beide Teams mit einem Unentschieden abfanden, feuerte ein SGM/W-Angreifer einen Sonntagsschuss, unter freundlichem Geleitschutz von 4 !!! SGB/B-Verteidigern, der ihm wahrscheinlich so nicht mehr gelingen wird, unhaltbar für Weber, ab !!!

Leider wurde durch eine Unachtsamkeit, ein möglicher alleiniger Turniersieg hergeschenkt !!! So belegte man, punkt- und torgleich mit Gonzerath den ersten Platz!

Patrick Weber, Klaus Bauer, Martin Wagner, Dirk Senz, Jochen Jörg, Joachim Lauerburg, Alexander Nauerth, Jan Görner, Markus Tresch, Martin Pfeiffer, Ingo Erz