Sturmtank Senz allein reicht nicht aus !
Serie der Dramen im Elfmeterschiessen setzt sich fort !

AH Baldenau - SSV Dhrontal 1:0
Bei herrlichem Wetter, und auf einem satten Hinzerather Grün, traf man im ersten Gruppenspiel auf den SSV Dhrontal !

Von Beginn an, bestimmten die Hausherren das Spielgeschehen, während Dhrontal überhaupt nicht stattfand !
SGB/B-Torchancen ereigneten sich im Minutentakt. Mehrere Kopfbälle und Torschüsse (Dirk Senz, Michael Eck, Thomas Eck) verfehlten nur knapp ihr Ziel, bis Alexander Geus zu einem Sololauf der Extraklasse über die rechte Flanke ansetzte ! Nicht vom Ball zu trennen, so durchlief er das Spalier der Dhrontalverteidiger, und servierte dem startenden SGB/B-Sturmführer Dirk Senz das Leder mustergültig auf das rechte Schussbein, so das dieser gewohnt sicher zur hochverdienten 1:0 - Führung vollstreckte !
In der restlichen Spielzeit glänzten die Gastgeber weiterhin im Auslassen bester Möglichkeiten, und spielten zuweilen ihre Angriffe häufig schlampig zu Ende, was sich im Turnierverlauf noch rächen sollte !
So verpasste man ein deutlicheres Ergebnis in diesem Spiel !

AH Baldenau - SG Merscheid/Wintrich/Rapperath 1:2
Pleiten, Pech und Pannen !!! In diesem Spiel schlug sich die SGB/B selbst !!!

Die Chronologie des Spiels zusammengefasst:
Dummer !!! Elfmeter für Merscheid in der Anfangsphase 0:1 !
Danach rissen die Hausherren die Partie an sich und es rollte Angriff auf Angriff in Richtung Merscheider Gehäuse !
Tor !!! 1:1
Jens Weyand flankte nach einem herrlichen Flankenlauf über _link_s millimetergenau auf Bomber Dirk Senz, der abermals eiskalt zum Ausgleich abschloss !
Ausgelassene Grosschancen !!!
In der Folgezeit, wurden beste Chancen liegen gelassen. Darunter auch ein absoluter Hundertprozenter !
Nerven !!!
Mit zunehmender Spieldauer wurden die Knie wackliger, die Hände schwitznass und die Zuspiele ungenauer - Merscheid kämpfte gegen das Turnieraus !
Pech !!!
Ein eigentlich ungefährlicher Merscheider Schuss, wurde von einem SGB/B-Bein unhaltbar in die eigenen Maschen abgelenkt - 1:2 !
So kam es zum Elfmeterschiessen mit Dhrontal, um den Einzug ins Halbfinale ! Dabei setzte sich Baldenaus schwarze Serie im Penaltyschiessen fort, man verlor leider mit 4:5 Toren, und hat seit der Wiederaufnahme des AH-Spielbetriebes 2008, auch noch keines gewinnen können !

Trotz eines spielerisch starken und zeitweise dominanten Auftritts, brachte man es durch einen, nennen wir es mal zu sorglosen Umgang mit einer Vielzahl herausgespielten Großchancen fertig, ein eigentlich sicheres Weiterkommen zu verhindern !

Thomas Schwarz, Thomas Eck, Alex Eck, Michael Eck, Marko Staudt, Jens Weyand, Dirk Senz, Markus Tresch, Manfred Brück, Klaus Bauer, Alexander Nauerth, Alexander Geus, Ingo Erz