Zweite Halbzeit hinterlässt sprach- und ratlose Gesichter !!!

In diesem Spiel sollte endlich der erste Sieg gegen Maring eingefahren werden !
Die SGB/B begann demnach auch schwungvoll, und hatte Ball und Gegner fest im Griff.
Von der ersten Minute Einbahnstrassenfussball, in Richtung Marings Kasten.
So war es dann auch Simon Schwarz, der mit einem überlegten Zuspiel in die Gasse Volker Thees ins Gespräch brachte.
Volker markierte, mit einer satten Fackel, den verdienten Führungstreffer zum 1:0 !
Aber Volker revanchierte sich umgehend und bediente kurz darauf Simon, der Marings Schlussmann keine Chance lies - 2:0 !
Maring-Noviand fand so gut wie gar nicht statt, und war bis zur Pause mit einem Zweitorerückstand noch gut bedient !!!
Was im zweiten Durchgang geschah, ist nicht in Worte zu fassen !!!
Ein mausetoter Gegner, wurde aufgepeppelt wie ein hungriges Findelkind vor einer Pflegemama.
Dem geneigten Zuschauer bot sich ein Bild des Grauens !
Maring schickte, mit dem Mute der Verzweiflung, einen zweiten Stürmer ins Rennen und zog den "Letzten Mann" vor die Abwehr. Diese Maßnahmen reichten aus um Konfussion und Chaos im, in der zweiten Halbzeit, derangierten SGB/B-Mittelfeld zu verursachen ! Weder wurden die nötigen Defensivaufgaben erledigt, so das sich die weitesgehend fehlerfreie Abwehr um Libero Rainer Steinbach zusehens einer numerischen Übermacht gegenüber sah, noch wurde der brandgefährliche Volker Thees mit brauchbaren Zuspielen gefüttert !!!
Sprich ein kompletter Totalausfall !!!
Praktisch ohne ein Mittelfeld sein eigen zu nennen, verspielte die SGB/B "Haus und Hof" , und verlor, ein schon sicher geglaubtes Spiel, mit 2:3 Toren !!!
Unfassbar !!!

Fazit:
Blutleer und ohne Positionsdisziplin, sowie äusserst pomadig präsentierten sich grosse Teile der Mannschaft in der zweiten Hälfte !!! Da man im ersten Durchgang die klar dominierende Mannschaft stellte, muss man sich doch wirklich fragen, wie kann so etwas passieren ?! Mit einer solchen Einstellung, kann man sich die anstehende Reise nach Haag getrost sparen !
Guten Abend

Aufstellung:
Patrick Weber, Jens Weyand, Klaus Bauer, Rainer Steinbach, Simon Schwarz, Martin Wagner, Thomas Gorges, Alexander Geus, Jan Görner, Thorsten Gauer, Joachim Legrand, Volker Thees, Rodnei van Setten, Markus Leis, Ingo Erz