Stark ausgeblutete AH verliert nach grossem Kampf in Unterzahl !!!

Durch die derzeitige samstägliche personelle Doppelbelastung, trat man nun sogar in Unterzahl zum Auswärtsspiel in Breit an ! In der jetzigen Situation geht es nur noch um den Erhalt des Spielbetriebes, da weitere Samstagstermine der SGB-Reserve anstehen, und voraussichtlich keine Besserung der Personalsituation zu erwarten ist !
Zum Spiel:
Bis kurz vor dem Halbzeitpfiff, verteidigte man geschickt das 0:0, und hatte durch zwei Konterchancen inziniert vom äusserst agilen Stürmer Frank Staudt, sogar die Möglichkeit in Führung zu gehen !
Doch fünf Minuten vor der Pause, musste man seiner Unterbesetzung Tribut zollen, und kassierte unglücklich das 0:1 !
Zu Beginn des zweiten Durchgangs, wechselte Libero Martin Wagner zusätzlich in die Sturmspitze, und man drückte nun zusehens auf den Ausgleich ! Büdlich jedoch, spielte in dieser zweiten Halbzeit einen feinen Konterfussball und duschte die SGB/B eiskalt mit dem verdienten 0:2 ab !
Danach folgten wütende Angriffe der dezimierten Baldenauer, die alsbald belohnt werden sollten !
Zehn Minuten vor dem Ende, steckte Markus Tresch das Leder mustergültig zu Martin Wagner durch, der mit einem präzisen Heber den FCB/B/N-Schlussmann noch älter aussehen lies (...ich glaube, im AH-Sport, kann man das so schreiben.), und zum 1:2 verkürzte !
In der Schlussphase wechselten sich hochkarätige Konterchancen Büdlichs, mit mehreren Tormöglichkeiten der SGB/B ab, aber mit Einsatz und Geschick verteidigte der FCB/B/N den knappen Heimsieg, und nahm damit erfolgreich Revanche für die zwei erlittenen Klatschen in Bischofsdhron !

Fazit:
Was soll man sagen ? Solange der derzeitige Zustand anhält, und die AH-Mannschaft weiterhin an Spieltagen fast zwei Teams stellen muss, sind keine Siege mehr zu erwarten !
Ein "Danke schön" an alle, die trotz grösster Terminprobleme, in dieser schwierigen Zeit, sich weiterhin zur Verfügung stellen, und somit wenigstens halbwegs der AH-Spielbetrieb aufrecht erhalten werden kann !
Schade ist es auch, das manche AH-Spieler, in dieser Phase ohne Abmeldung, und trotz Zusage, einfach fernbleiben !
Das ist ein weiterer Ar..tritt, für einen ehrenamtlichen AH-Betreuer, der durch den SGB-Zweitmannschaftsspielplan, mehrere Hausbauer und Jugendbetreuer, Urlauber, Verletzte etc. schon genug Sorgen hat !!!
Danke für nichts !!!

Aufstellung:
Patrick Weber, Joachim Legrand, Markus Tresch, Martin Wagner, Rainer Schuh, Rafael Hoffmann, Manfred Brück, Frank Staudt, Klaus Bauer, Ingo Erz