Halbvoller Tank nicht ausreichend !!! - AH auf verlorenem Posten !!!

AH Baldenau - AH Morbach 0:3
Die ersten 6 Minuten hielt man gut mit, und schaffte es den späteren Turniersieger in Schach zu halten ! Man gefiel durch gelungen vorgetragene Konter, während man in der ersten Spielhälfte auch in der Abwehr sicher und souverän agierte. In der zweiten Spielhälfte war man Morbach, durch konditionelle Defizite in allen Belangen unterlegen und fügte sich in die Niederlage !

AH Baldenau - AH Haag/Horath 1:4
Ein neues Spiel, der gleiche Ablauf !!! In den ersten 6 Minuten beherrschte man Ball und Gegner, und ging in der vierten Minute völlig verdient in Führung !

Ein Einroller von Jens Weyand erreichte den agilen Alex Eck, der trotz groben Foulspiels eines Haager Verteidigers weiterspielte, und auf dem Boden liegend, mit letzter Kraft und Konzentration den Filz zum 1:0 über die Linie drückte !
Doch dann offenbarte die SGB/B abermals konditionelle Schwächen, verlor zusehens die Übersicht, sowie die entscheidenden Zweikämpfe und kam auch, mit der nun wesentlich härteren Gangart des Gegners nicht zurecht !
Die SGB/B glich nun einem Hühnerhaufen, und wurde von Haag in alle Einzelteile zerlegt, so das schlussendlich eine Niederlage zu verbuchen war !

Wer insgesamt nur dreimal ein Hallentraining zur Vobereitung eines solchen Turniers absolviert, der brauch sich auch nicht zu wundern, wenn er im Schlussviertel auseinandergenommen wird !

Schade, denn in der Anfangsphase der beiden Spiele, war zu sehen, das unser Team durchaus konkurrenzfähig wäre !

Patrick Weber, Thomas Schwarz, Simon Schwarz, Alex Eck, Alexander Nauerth, Jens Weyand, Martin Wagner, Marko Staudt, Ingo Erz