Baldenau erlebt in Wintrich, sein eigenes Cordoba !!!

Bei frühsommerlichen Temperaturen, trat man auf einem satten Wintricher Grün, gegen die AH Merscheid an.
Zu Beginn der ersten Halbzeit erarbeitete man sich im Mittelfeld, ein deutliches Übergewicht und kontrollierte das Geschehen.
Doch Merscheid nutzte seine erste Chance zur völlig überraschenden 1:0 Führung !
Nach kurzem Schütteln, nahm die AHB/B sofort wieder Fahrt auf, und drängte mit Vehemenz auf den Ausgleich.
In der 20. Minute bat Volker Thees zum Tanz ! Er erkämpfte sich, mit all seiner Cleverness, von einem völlig verdutztem AHM/W/R-Verteidiger das Leder, das darauffolgende Laufduell über 30m geriet zur Formsache für Thees, der, mit seiner bekannten Kaltschnäuzigkeit, auch Merscheids Keeper aus 16 m keine Chance lies - das 1:1 !
Dies war auch der Halbzeitstand.
Was die Geschehnisse im zweiten Durchgang anbelangt, so möchte der Autor dieses Berichts, lieber den Mantel des Schweigens zu seinem Recht kommen lassen !
Einzig zu erwähnen bleibt die herausragende Leistung von AHB/B-Torwart Bernd Thees, der nach mehrjähriger Spielpause, ein beeindruckendes Comeback gab ! Er entschärfte so manchen gegnerischen Konter, und hielt so das Ergebnis im Rahmen !

Fazit:
Es ist die Hoffnung auf Besserung, und die Rückkehr einiger Leistungsträger, die als Motivationsgründe herhalten müssen !
Waren in der ersten Halbzeit, durchaus gute Ansätze zu erkennen, so bereitete der Totalausfall im zweiten Durchgang der AHB/B die "Schmach von Wintrich" !!!

Aufstellung:
Bernd Thees, Volker Thees, Martin Wagner, Alexander Nauerth, Manfred Brück, Klaus Bauer, Joachim Legrand, Martin Pfeiffer, Simon Schwarz, Marko Staudt, Ingo Erz