Baldenau verpasst Sieg, im Land "Hinterm Walde" !!!

Mit einer, auf sieben Positionen veränderten Mannschaft, ging die AHB/B die Wiedergutmachung der Vorwochenklatsche in Wintrich an !
Man startete aber zunächst in Unterzahl (10 Mann), und agierte dadurch anfangs eher defensiv. Wildenburg fand keinen Zugang zum AHB/B-Gehäuse, und somit waren gegnerische Abschlüsse Mangelware !
Im Kasten lieferte Ralf, die gewohnt hochqualitative Torwartarbeit aus dem Hause Weber ab, so das die Spvgg. der Verzweiflung nahe war !
Die AHB/B wusste mit Konterfussball zu gefallen, und hielt das Spiel bis zur personellen Auffüllung in der 20. Minute offen.
Danach verstärkte die Baldenauelf ihre Offensivbemühungen, so das der Gegner mehr Räume fand.
Kurz vor der Halbzeit lief man blindlinks in einen "Hinterwaldkonter", und geriet unglücklich mit 0:1 ins Hintertreffen !
In der Halbzeitpause sammelte man sich, und verlagerte das Geschehen zusehens in des Gegners Hälfte !
In der 40. Minute war es dann soweit, Alexander Nauerth wurde unsanft, nahe der Torauslinie, im Strafraum gefällt - Elfmeter !
Alex Eck lies sich nicht zweimal bitten, und verwandelte mit einem satten Strahl ins untere linke Eck zum 1:1 !
Wildenburg antwortete in der Folgezeit, mit wütenden Angriffen, doch das AHB/B-Bollwerk hielt mühelos stand !
In der Schlussviertelstunde, verliessen "Hinterwalds Recken" zusehens die Kräfte, so das sich die Partie deutlich in ihre Hälfte verlagerte !
Doch beste Einschussmöglichkeiten (Alex Eck, Thomas Eck, Klaus Bauer) wurden nicht genutzt, so das der erste Saisonsieg leider liegen gelassen wurde !
Schade !!!

Eine, zum Wintrichspiel, 100%ige Leistungssteigerung ! Leider verpasste man es, dem Gegner den "Todestoss" zu setzen, und sich, für eine gute Mannschaftsleistung, zu belohnen !

Ralf Weber, Alexander Nauerth, Joachim Legrand, Martin Wagner, Klaus Bauer, Jan Görner, Alex Eck, Wolfgang Zelder, Thomas Eck, Mario Weirich, Ingo Erz