Baldenau verliert auch gegen Gonzerath seine Jungfräulichkeit !

Das eigentlich angedachte Blitzturnier fiel leider der Absage des SV Morbach zum Opfer, so das es zum "normalen" Saisonspiel gegen den SV Gonzerath kam !
Schon in der ersten Spielminute fiel der entscheidende Treffer für Gonzerath !
Der SVG nutzte eiskalt eine Aneinanderreiung grober Abwehrschnitzer der AHB/B-Verteidigung zur 1:0 Führung aus ! Dies war auch der erste Treffer Gonzeraths gegen die AHB/B, seit der Wiedereröffnung 2008 !!!
Was danach geschah, kann man getrost als bestes Saisonspiel in 2013 bezeichnen !
Gefällige Kombinationen, solide Abwehrarbeit und eine hohe Laufbereitschaft kennzeichneten an diesem Tag das AHB-Spiel, und stellte ein ums andere Mal die SVG-Elf vor grösste Probleme !
Aber auch das Saisondebüt des letztjährigen Starkanoniers Dirk Senz, brachte nicht den ersten Treffer aus dem Spielgeschehen heraus.
Die AHB/B lies mehrere Chancen zum Ausgleich liegen, und so verstrich allmählich die Spielzeit, ohne das sich der erlösende AHB/B-Torschrei ereignete !
Die hektischen Schlussminuten überstand Gonzerath schadfrei, so das es zum aller ersten Sieg einer AH-Mannschaft des SVG gegen die AH Baldenau/Bischofsdhron kam !

Das allererste Tor Gonzeraths überhaupt, gegen die AHB/B brachte ihnen auch gleichzeitig den ersten Sieg gegen uns ein !!!
Leider wurde auch die bisher beste Leistung unserer AH in 2013, nicht mit etwas Zählbaren belohnt ! Gegen eins der besten AH-Teams im Spielkreis Mosel spielte man munter mit, und hätte mehr verdient gehabt ! Schade !!!
Eine grosses Danke schön bleibt auch dem SV Gonzerath auszusprechen, der Fair Play walten lies, und uns mit Frank Buhl in der anfänglichen Unterzahl personell aushilf !

Markus Gauer, Marko Staudt, Alexander Nauerth, Simon Schwarz, Markus Leis, Alex Eck, Klaus Bauer, Dirk Senz, Joachim Legrand, Timo Pfeiffer, Frank Buhl, Ingo Erz