Siegesserie gegen Dhrontal geht weiter !!!

Weil der FC Traben-Trarbach absagte, kam es zu einem Blitzturnier mit den Mannschaften des SSV Dhrontal und FC Burgen !

AH Baldenau - AH Dhrontal 3:1
Dhrontal konnte in der ersten Minute, durch einen Elfmeter in Führung gehen, was die Elf der AHB/B wenig beeindruckte.
Zu keinem Zeitpunkt des Spiels, kamen Zweifel auf, wer hier Herr im Hause war. Die AHB/B bestimmte die Geschicke auf dem Rasen nach Belieben, und kam kurz nach dem unglücklichen Rückstand durch einen eigenen Strafstoss zum verdienten Ausgleich !
Torsten Kiefer konnte im gegnerischen Sechzehner nur durch ein Foulspiel gestoppt werden. Den darauffolgenden Elfmeter verwandelte Eugen Ziegenhagel humorlos, trocken zum 1:1 !
Dhrontal war nun zum Reagieren verdammt, und kam nur selten zu eigenen Aktionen.
Dann ein, von Simon Schwarz, wunderschön getretener Eckball, fand seinen Abnehmer in Eugen Ziegenhagel, der das Spielgerät aus der zweiten Etage per Kopf ins Dhrontaler Gehäuse wuchtete - das 2:1 !
Der SSV versuchte durch eine agressivere Zweikampfführung dem Geschehen entgegen zu wirken, was aber misslang.
Marko Staudt schickte den nimmermüden Klaus Bauer über den linken Flügel auf die Reise, der seinen Gegenspieler zum Zuschauen verdammte, und überlegt, mit grosser Übersicht, den heranrauschenden Michael Eck bediente. Michael sorgte mit einem unhaltbaren Strahl ins Dhrontaler Gestänge fürs entscheidende 3:1 !
Dies war auch der Schlusspunkt einer, auf AHB/B-Seite begeisternd geführten Partie !

AH Baldenau - AH Burgen
Angesichts der vorwöchigen 1:7-Pleite, und der erstklassigen Vorstellung der AHB/B gegen Dhrontal, trat Burgen erst gar nicht mehr an, so das der Turniersieg in Gonzerath verdienter Maßen nach Hundheim, Hinzerath und Bischofsdhron ging !

Auch dieses Mal fuhr die AHB/B personell schwere Geschütze auf, so das Dhrontal auf verlorenem Posten stand, und Burgen schon vorzeitig das Handtuch warf !
Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, das die AHB/B mit bester Besetzung, zu den stärkeren AH´S im Spielkreis Mosel zu zählen ist !
Ganz nebenbei bleibt zu erwähnen, das dies schon der vierte Sieg gegen Dhrontal in Serie war, so das man seine Bilanz gegen SSV mittlerweile positiv gestalten konnte ! Bravo !

Patrick Weber, Thomas Schwarz, Jan Görner, Martin Wagner, Simon Schwarz, Michael Eck, Alexander Nauerth, Torsten Kiefer, Joachim Legrand, Frank Staudt, Eugen Ziegenhagel, Marko Staudt, Klaus Bauer, Ingo Erz