Offenbarungseid beim Heimturnier geleistet!!!
Gebahren der meisten AH-Spieler ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten !!!

AH Baldenau - SV Morbach 0:2
Mit 9 Mann, die vor allem mit gegenseitigen Beschimpfungen glänzten, war eine Niederlage unvermeidlich !

AH Baldenau - SSV Dhrontal 0:1
Nachdem sogar ein AHB/B-Spieler beleidigt die Heimreise antrat, konnte man, durch einen Nachzügler, sein Kontingent wieder auf hervorragende 9 Spieler auffüllen !
Das anschliessende Spiel zeigte eine, bis zum letzten Blutstropfen, kämpfende Rumpfmannschaft, die sogar beinahe den Einzug ins Halbfinale schaffte !
Schlussendlich verlor man durch einen Handelfmeter, in der Schlussphase.

Fazit:
BODENLOSE FRECHHEIT !!!
Das wird Konsequenzen haben !!!!
Den Spielern, die sich wacker kämpfend, bei brütender Hitze, bei doppelter Unterzahl, durch zwei Partien gebissen haben, kann ich nur ein grosses "DANKE FÜR ALLES" sagen !!!

Aufstellung:
Bernd Thees, Joachim Legrand, Alex Eck, Simon Schwarz, Alexander Nauerth, Klaus Bauer, Jens Weyand, Markus Leis, Marko Staudt, Ingo Erz