Torlos in Traben-Trarbach !!!
Ohne Ersatzbank und "echten" Torwart auf verlorenem Posten !!!

AH Baldenau - AH Gonzerath 0:1
Gerade einmal 5 Spieler stellten sich zum diesjährigen Kreispokal zur Verfügung, so das Auswechselungen unmöglich waren !

Die SGB agierte sicher und gekonnt in ihrer 2-1-1 Aufstellung, und gestaltete den Spielverlauf äusserst ausgeglichen.
Mit zunehmender Spieldauer erlangte Gonzerath aus konditionellen Gründen langsam ein optisches Übergewicht, jedoch lies die SGB so gut wie nichts zu.
50 Sekunden vor Schluss überwand der SVG durch einen Sonntagsschuss Baldenaus Keeper Ingo Erz !

AH Baldenau - AH Morbach 0:3
Gegen den späteren Kreismeister schlug man sich wacker, hatte aber gegen die grössere individuelle Qualität Morbachs mit fortgeschrittener Spieldauer immer weniger die Möglichkeit mit grossem läuferischen Aufwand dagegenzuhalten, da man leider keine frischen Kräfte aufs "Eis" schicken konnte ! So gewann Morbach zum Schluss hin völlig verdient mit 3 Toren Unterschied !

AH Baldenau – AH Mülheim/Brauneberg 0:0
Für dieses Spiel wechselte Mario Weirich in den SGB-Kasten und Ingo Erz übernahm die Stürmerposition im nun praktizierten 3-1 System.

Die SGB erwies sich als giftiger und galliger als der Gegner und war überraschender Weise, gerade in der zweiten Spielhälfte die klar dominierende Mannschaft. Jedoch beste Tormöglichkeiten (3xSenz, 2xErz) blieben ungenutzt, und man belohnte sich nicht für einen engagierten Auftritt mit dem verdienten Sieg, Mülheimchancen gab es nicht, so das man leider als Gruppenletzter aus dem Turnier ausschied !

Ohne Auswechselspieler war man bei diesem stark besetzten Turnier ohne Chance !

Doch die 5 anwesenden Spieler zeigten einen herzzereissenden Auftritt, kämpften aufopferungsvoll und glänzten mit einer disziplinierten, strukturierten Defensivleistung, da man in den eizelnen Positionen rotierte, und so anstatt durch stures Positionshalten ein Hinterlaufen der Abwehr verhinderte !

Mario Weirich, Alexander Nauerth, Joachim Legrand, Dirk Senz, Ingo Erz