Baldenauer Gewaltakt verhindert völlig verkorksten Saisonstart !!!

AH Merscheid/Wintrich - AH Baldenau 3:0
Die SGB hatte bis fünf Minuten vor Spielende das Geschehen im Griff, versiebte jedoch allerbeste Einschussmöglichkeiten !
Dann gelang Merscheid aus dem Nichts das 1:0 und konterte in der Folgezeit das geschockte SGB-Team mustergültig aus.

AH Baldenau - AH Dhrontal 3:2
Die SGB zeigte sich immer noch beeindruckt vom 0:3-Debakel im Vorspiel und kassierte in den ersten 5 Minuten 2 Treffer, wobei das 0:2 ein Eigentor war !

Danach schüttelte man sich, und begann endlich das Fussballspielen. Dhrontal wurde schon in der eigenen Hälfte attackiert und verschaffte sich selbst keinerlei Entlastung mehr.
Lukas Hornberg verarbeitete im gegnerischen Strafraum ein langes Anspiel handwerklich fein und legte auf den heranstürmenden Andreas Mettler ab. Dieser zimmerte aus 17 Metern das Spielgerät unhaltbar ins Dhrontaler Gehäuse - 1:2 !
Die SGB lies nicht locker und witterte nun Morgenluft. Immer wieder liefen sie die Dhrontaler hoch an, und kamen so ein ums andere Mal zu Ballbesitz.
Der agile Christopher Kiefer wirbelte nun auf dem rechten Flügel wie ein Irrwisch die SSV-Reihen durcheinander und bediente umsichtig Dirk Senz im Sturmzentrum, der in seiner unnachahmlich Art Dhrontals Keeper keine Chance lies zum verdienten 2:2 Ausgleich !
Ab jetzt waren noch 4 Minuten zu gehen und die SGB lies nicht von ihrem Gegner ab. Dhrontal sah nun die andere Spielfeldhälfte nur noch aus der Ferne und bekam das Leder nicht mehr aus der Gefahrenzone.
Wieder war es der nimmermüde Chistopher Kiefer, der abermals über rechts einen wunderschönen Flankenball absetzte. Der Adressat war diesmal der aufgerückte Alexander Nauerth am langen Pfosten, der gekonnt volley und aus vollem Lauf zum viel umjubelten und hochverdienten 3:2 Siegtreffer einnetzte ! Bravo !!!
Da Merscheid sein zweites Spiel gegen Dhrontal mit 1:0 gewann, belegte man doch noch den zweiten Rang.

Die Mannschaft bewies einen hervorragenden Charakter, nachdem man praktisch spielübergreifend 0:5 zurücklag, und sich den letzten Treffer sogar selbst einschoss !

Was danach geschah war ein erstklassiger Auftritt der SGB, bei dem man dem Gegner so gut wie keine Chance lies und damit auch zeigte, das auch in Zukunft mit ihr zu rechnen sein wird.

Bernd Thees, Alexander Nauerth, Alex Eck, Simon Schwarz, Joachim Lauerburg, Markus Leis, Joachim Legrand, Roland Mertens, Andreas Mettler, Christopher Kiefer, Lukas Hornberg, Dirk Senz, Ingo Erz