Die Suche nach der gewinnbringenden Konstanz !!!
Merscheid entwickelt sich zum Angstgegner !!!

AH Baldenau - AH Gonzerath 1:0
In einem packenden Spiel hatten die Gastgeber zwar mehr Ballbesitz, während die SGB mit der eindeutig besseren Spielanlage glänzte !

Gonzerath erwies sich als Meister der brotlosen Kunst, kombinierte sich immer wieder fein bis zum gegnerischen Sechzehner, fand aber nicht zum nötigen Abschluss, was der gut organisierten Abwehrarbeit der SGB geschuldet war.
Baldenau glänzte mit mit sehr schnellem Umschaltspiel und kam zu Grosschancen im Minutentakt (2x Thomas Eck, 1x Ingo Erz, 1x Michael Eck).
Alex Eck war es, der Michael Eck auf dem rechten Flügel einsetzte und selbst in die Gasse zum Strafraumzentrum aufrückte. Michael degradierte seinen Gegenspieler zur Slalomstange lief bis zur Torauslinie um ein scharfes Flankengeschoss zur Tormitte hin abzusetzen. Diese Hereingabe verwertete Alex Eck mit einem energischen Grätschschritt zum völlig verdienten und entscheidenden 1:0 !
In der Folgezeit kontrollierte man das Spiel, überstand ohne grössere Probleme Gonzeraths Ausgleichsbemühungen, jedoch versäumte man es seinerseits Konter konsequent zu Ende zuspielen, was einen höheren Sieg eingebracht hätte.

AH Gonzerath - AH Merscheid/Wintrich 0:5
Gonzerath ergab sich kampflos !

AH Baldenau- AH Merscheid/Wintrich 0:1
Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel ! Die SGB feuerte ein Fehlpassfeuerwehr ab, das seinesgleichen suchte. Während Merscheid es hartnäckig mit langen Bällen versuchte.

Durch eine Unachtsamkeit tauchte ein SGM/W-Stürmer alleine vorm SGB-Kasten auf und erzielte aus heiterem Himmel das 0:1 !
Baldenau bemühte sich nun verstäkt um die Offensive, schaffte es aber nicht entscheidend vor Merscheids Kasten zu kommen. So verrannen die Minuten bis der Unparteiische auf die Uhr sah, abpfiff und den zweiten Platz besiegelte !
Dies war nun schon die zweite Niederlage in Folge gegen Merscheid. Doch schon am Pfingstfreitag, auf eigenem Geläuf, hat man die Möglichkeit, dem Merscheider Angstgegnergespenst entgegenzutreten. und es besser zu machen.

Gut angefangen, jedoch in der Gänze nicht zu Ende gebracht ! So kann man auch das zweite Blitzturnier in 2015 zusammenfassen, was leider wiederum nur den zweiten Platz einbrachte.

Bernd Thees, Alex Eck, Simon Schwarz, Christopher Kiefer, Joachim Legrand, Dennis Kempin, Jan Görner, Marko Staudt, Michael Eck, Thomas Eck, Alexander Nauerth, Martin Geller, Ingo Erz

4. Vatertagsturnier in Gonzerath
Die Suche nach der gewinnbringenden Konstanz !!!
Merscheid entwickelt sich zum Angstgegner !!!

AH Baldenau - AH Gonzerath 1:0

AH Gonzerath - AH Merscheid/Wintrich 0:5
Gonzerath ergab sich kampflos !

AH Baldenau- AH Merscheid/Wintrich 0:1