SGB - FZM Lieser 1:3
AH-Kicker gegen aktive Erstmannschaftsspieler schlussendlich chancenlos !
 
Gegen einen im Schnitt 15 Jahre jüngeren Gegner, gespickt mit aktiven Bezirksliga- und A-Klassenspielern, war man über die gesamte Spieldauer leider chancenlos. Trotzdem zeigte man sich gut aufgelegt und war im ersten Abschnitt absolut konkurrenzfähig. Thomas Eck, nach eigenem Ballgewinn, durchpflügte die gesamte linke Flanke und schloss mit einen sehenswerten Geschoss zur 1:0 Führung ab ! Solange man läuferisch dagegenhalten konnte blieb man im Spiel, musste aber kurz vor der Pause doch den Ausgleich schlucken !
Im zweiten Durchgang wurden die Beine zusehens schwerer, so das Lieser nach hartem Kampf unseren "Old Boys" mit 1:3 davonziehen konnte.
 
Fazit:
Ein sehr starker Auftritt der sich, angesichts der starken und viel jüngeren Konkurrenz, als obsolet herausstellte.
 
Aufstellung:
Matthias Leis/Tobias Igel/Thomas Eck/Alex Eck/Simon Schwarz/Jan Görner/Timo Pfeiffer/Michael Eck/Mario Weirich/Marko Staudt/Sebastian Leinen/Christopher Kiefer/Thomas Anton/Klaus Bauer/Marvin Sommer/Christoph Petry