Hohe Hürde für Baldenau-Team

Bischofsdhron gastiert beim Tabellenführer

Monzelfeld. Die bislang noch nicht so ans Laufen gekommene SG Baldenau Bischofsdhron steht vor einer weiteren hohen Hürde. Mit dem Gastspiel in Monzelfeld trifft die Petry-Elf auf den momentanen Spitzenreiter. Nicht erst seit dem 0:1 gegen Reil ist beim ambitioniert gestarteten Klub von der Baldenau Sand ins Getriebe gekommen. Auch gegen A-Liga-Absteiger SG Dhrontal Haag musste Coach Peter Petry eine 1:2-Niederlage einstecken. Die Heimausbeute (erst einen Sieg) ist somit alles andere als berauschend. Auf Reisen jedoch ist die Baldenau noch ungeschlagen. Ob es beim SV Monzelfeld deshalb zu Zählbarem reicht? Derzeit schwer vorstellbar, denn der SVM hat zuhause alles abgeräumt und ist noch unbesiegt. Auch das Torverhältnis von 22:6 spricht für sich. Trainer Markus Stein und seine Truppe ist in jedem Fall Favorit. Die Partie wird am Sonntag um 14.30 Uhr in Monzelfeld ausgetragen und vom Unparteiischen Alexander Goldschmidt aus Zell geleitet. (L.S.).