Auch am kommenden Saisonspieltag treten unsere beiden Mannschaften in ihren Heimspiele getrennt voneinander an.
Zunächst spielt am kommenden Donnerstag, den 10. September unsere 2. Mannschaft um 19.30 h in Hundheim gegen die SG Thalfang II. Die 2. Mannschaft des Tabellenführers der B-Liga I steht derzeit auf dem 5. Tabellenplatz mit 6 Punkten, die aus den beiden Siegen gegen die Reserveteams aus Hilscheid und Blankenrath stammen, während man sich den beiden noch ungeschlagenen Tabellenführern aus Morscheid und Veldenz geschlagen geben musste. Für unsere Mannschaft wird es erneut darum gehen, die ersten Punkte dieser Saison zu gewinnen, um so den Anschluß an die vorhergehenden Plätze zu halten.

Unsere 1. Mannschaft spielt dann am Sonntag, den 13. September zur gewohnten Anstoßzeit um 14.30 h gegen den SV Strimmig, der sich derzeit mit einem Punkt mehr als unser Team auf dem 5. Tabellenplatz befindet. Mit zwei knappen Siegen gegen Büdlich (3:2) und Hilscheid (2:1) sowie einem Unentschieden gegen Blankenrath (2:2), gegen die man übrigens am Mittwochabend in der 2. Kreispokalrunde mit einem 6:5-Sieg erfolgreich war, steht eine 1:4-Schlappe bei der SG Neumagen II gegenüber, wodurch man letztlich auch ein negatives Torverhältnis aufweist. In der vergangenen Saison konnte sich unsere Mannschaft um Goalgetter Daniel Gutweiler zweimal gegen Strimmig durchsetzen, im Hinspiel in Hundheim mit 3:1 und im Rückspiel in Strimmig (siehe Titelbild) mit 2:0.
Nach der knappen und unglücklichen Niederlage in Thalfang geht es nun für unsere Mannschaft am Sonntag, sowie auch in den kommenden Spielen der nächsten Wochen darum, wieder Dreifacherfolge ohne unnötige Punktverluste einzufahren, um weiterhin den Anschluß zum Spitzenreiter zu halten.