Am kommenden Sonntag findet um 15.00 h (!) in Hundheim das Spitzenspiel des 15. Spieltags in der B-Liga I statt, wenn unsere Mannschaft als Tabellenzweiter auf den direkten Verfolger aus Reil trifft.
Gegen die SG Reil kassierte unsere Mannschaft am 2. Spieltag die erste von insgesamt nur zwei Niederlagen in dieser Saison, als man deutlich und nach einer vor allem in der ersten Halbzeit indiskutablen Leistung, mit 1:4 unter die Räder kam. Danach folgten beachtliche 10 Siege und man musste sich nur noch gegen den Tabellenführer aus Thalfang unglücklich geschlagen geben. Erst am vergangenen Sonntag gab es nach 10 Wochen ohne Punktverlust das erste Unentschieden, womit man weiterhin einen Punkt vor Reil liegt und mit zwei Punkten Rückstand auch die Tabellenführung weiterhin im Auge hat.
Um diese glänzende Ausgangslage auch weiterhin zu behalten und sich für die Hinspiel-Niederlage revanchieren zu können, wird eine besondere Leistung am Sonntag durch alle 14 im Kader befindlichen Spieler notwendig sein! Hierzu stehen Trainer Peter Petry außer dem verletzten Manuel Eck auch alle Akteure zur Verfügung, so dass sich die hoffentlich zahlreich anwesenden Zuschauer, die unser Team von Beginn an unterstützen werden, auf ein spannendes Spitzenspiel, das unter der Leitung von Torsten Engel stehen wird, freuen können.
Auch für den Trierischen Volksfreund, bzw. fupa.net ist das Spiel unserer Mannschaft gegen die SG Reil das Top-Spiel des kommenden Spieltags, der entsprechende Vorbericht findet man unter nachfolgendem Link.

Zuvor spielt unsere 2. Mannschaft um 13.00 h ebenfalls in Hundheim gegen den SV Niederemmel III, die sich punktgleich mit unserem Team auf dem 10. Tabellenplatz befinden. In diesem Spiel sollte unsere zahlenmäßig wieder vollständige Reserve an die guten Spiele aus dem Oktober anknüpfen und versuchen, mit dem vierten Saisonsieg wieder einen Platz in der Tabelle gutmachen zu können.

Wir wünschen unseren beiden Mannschaften für die Heimspiele am kommenden Sonntag in Hundheim viel Erfolg!

Vorbericht 1. Mannschaft