Die 1. Mannschaft der SG Baldenau hat sich nach einer herausragenden Vorstellung den Hallen-Gemeindepokalsieg am Samstag in der Baldenauhalle gesichert! Dabei gewann man alle vier Spiele des Turniers und holte sich somit verdientermaßen den Pott.
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team zu diesem tollen Erfolg.

Nachfolgend die einzelnen Ergebnisse:
SGB – SV Morbach 2:1 (Torschützen: Daniel Gutweiler und Thomas Greber)
SGB – SG Haag/Dhrontal 4:1 (Torschützen: 2 x Heiko Pfeiffer, Martin Klose und Florian Zimmer)
SGB – DJK Morscheid 3:1 (Torschützen: Heiko Pfeiffer, Marius Zerwes und Florian Zimmer)
SGB – SV Gonzerath 2:1 (Torschützen: Tobias Bader und Heiko Pfeiffer)

Auch unsere 2. Mannschaft zeigte eine sehr starke Leistung und lag am Ende des Turniers punktgleich mit dem SV Morbach an der Tabellenspitze, weshalb ein Neun-Meter-Schießen die Entscheidung über den Turniersieger bringen musste. Hier setzte sich der SVM knapp mit 4:3 durch, wodurch unsere Reserve knapp an der Sensation vorbeischrammte.
Glückwunsch an den SVM zum Turniersieg und unserer 2. Mannschaft für den hervorragenden 2. Platz. Nachfolgend die Ergebnisse:
SGB II – SG Dhrontal/Haag 3:1 (Torschützen: Florian Reichert, Wadim Ljalko und Daniel Martini)
SGB II – SV Morbach 1:3 (Torschütze: Sven Gutweiler)
SGB II – SG Gonzerath 4:3 (Torschützen: 3 x Sven Gutweiler und Lukas Grim).

Unsere AH-Mannschaft schied nach einer Niederlage gegen den späteren Turniersieger SV Morbach und einem 0:0-Unentschieden gegen den SV Gonzerath in der Vorrunde aus.

Insgesamt betrachtet war das Hallen-Gemeindepokalturnier 2016, das vom FC Bischofsdhron ausgerichtet wurde, ein voller Erfolg. Zahlreiche Zuschauer besuchten die Turniere der Reserve-, AH- und Senioren-Teams und bereits zum AH-Turnier waren die Zuschauerränge nahezu voll besetzt. Zudem gab es sehr faire und vor allem spannende Spiele bei allen Turnieren, bei denen zwei Turniersieger erst im Neun-Meter-Schießen ermittelt wurden.