Am Sonntag musste sich unsere Mannschaft nach zuvor zwei siegreichen Spielen in der englischen Woche mit einem 0:0 in Gielert zufrieden geben und trauert sicherlich den beiden größten Chancen nach, die im untenstehenden Bericht des TV nicht erwähnt wurden. Denn kurz nach der Halbzeit hatten Florian Zimmer nach Vorlage von Daniel Gutweiler, der sich zuvor durch ein erfolgreiches Nachsetzen den Ball erkämpft hatte, und Daniel Gutweiler selbst nur wenige Minuten später die besten Chancen, die SGB auf die Siegerstrasse zu bringen. In beiden Fällen scheiterten unsere beiden Offensivkräfte am Gielerter Keeper.
So bleibt man einen Punkt hinter dem Tabellenzweiten aus Reil und zwei Punkte hinter dem Spitzenreiter aus Thalfang, wobei diese noch ein Nachholspiel gegen Longkamp auszutragen haben.

Spielbericht Trierischer Volksfreund