Am Sonntag verlor unsere 1. Mannschaft ihr drittes Spiel in Folge und liegt nun mit sieben Punkten nach sieben Spielen nur noch auf dem 10. Tabellenplatz, punktgleich mit den Teams aus Burgen II und Blankenrath, gegen die man kommenden Montag, den 03. Oktober antritt.
Auch beim Heimspiel in Hinzerath gegen das punktgleiche Team aus Strimmig reichte es nicht zum dritten Saisonsieg. Nach einer torlosen 1. Halbzeit gingen die Gäste in der 56. Minute nach einer gelungenen Kombination mit 1:0 in Führung. Für den Ausgleich sorgte dann Florian Zimmer mit seinem 6. Saisontreffer in der 68. Minute. Doch diesen Rückwind 20 Minuten vor Spielende konnte unsere Mannschaft nicht nutzen, sondern kassierte nach einem Foulelfmeter in der 73. Minute sogar noch das 1:2. Bei diesem Resultat blieb es bis zum Spielende, womit mit man sich nun mit den Teams aus Lieser (6 Punkte), Burgen und Blankenrath im unteren Tabellendrittel befindet.
Am kommenden Montag, den 03. Oktober findet das nächste Auswärtsspiel beim SV Blankenrath statt, wo es gegen den direkten Konkurrenten um drei wichtige Punkte geht.
Auch unsere 2. Mannschaft unterlag im Duell gegen den direkten Tabellennachbarn aus Thalfang mit 0:3 und bleibt somit Schlusslicht. Ebenfalls kommenden Montag, den 03. Oktober tritt man um 12.15 h in Blankenrath gegen deren Reserveteam an.