Nach drei Niederlagen in Folge siegte unsere 1. Mannschaft am Montag beim bis dato punktgleichen Team aus Blankenrath verdient mit 4:2 und hat nun mit 10 Punkten wieder den Anschluss an das Tabellenmittelfeld hergestellt.
Die Tore für unsere Mannschaft erzielten in den ersten 45 Minuten Heiko Pfeiffer und Manuel Eck zum 2:1-Halbzeitstand, sowie Daniel Gutweiler und Florian Zimmer per Foulelfmeter zum 4:2-Endstand.
Am kommenden Samstag, den 08. Oktober findet um 19.00 h in Hundheim das nächste Heimspiel statt gegen den Tabellenzweiten aus Gielert.

Unsere 2. Mannschaft verkaufte sich beim Tabellendritten in Blankenrath gut, verlor jedoch am Ende mit 1:3.
Unsere Reserve bestreitet ebenfalls am kommenden Samstag ihr nächstes Heimspiel in Hundheim um 17.00 h gegen den SV Longkamp II.