Am Sonntag verlor unsere 1. Mannschaft ihr Auswärtsspiel in Reil mit 4:0. Das 1:0 für die Gastgeber fiel in der 40. Minute und auch in der zweiten Hälfte war unsere Mannschaft nicht wirklich in der Lage, sich hochkarätige Tormöglichkeiten zu erarbeiten, so dass man nach drei weiteren Treffern eine ähnlich hohe Niederlage einstecken musste wie in der Vorsaison in Reil (1:4).
Zu erwähnen ist noch die Verletzung von Martin Klose nach einem schweren Zusammenprall mit dem Reiler Keeper – wir wünschen Martin eine schnelle und vollständige Genesung!!
Durch diese 5. Saisonniederlage sind man nun auf den 6. Tabellenplatz abgerutscht mit (im ungünstigsten Fall) 6 Punkten Rückstand auf Tabellenplatz zwei.
Am kommenden Sonntag, den 04. Dezember findet der letzte Spieltag in diesem Jahr für unsere 1. Mannschaft statt. Dabei trifft man um 14.30 h in Hundheim auf die SG Burgen II. Unsere Mannschaft möchte sich vor heimischem Publikum mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden und daher laden wir nochmals alle Fans und Anhänger der SG Baldenau sehr herzlich ein, unsere Mannschaft in diesem Spiel zahlreich und lautstark zu unterstützen.
Das für Sonntag geplante Spiel gegen Zeltingen II wurde nach Rücksprache mit beiden Teams neu angesetzt für kommenden Donnerstag, den 01. Dezember um 19.30 h in Zeltingen.
Das letzte Spiel unserer 2. Mannschaft findet am Mittwoch, den 07. Dezember um 19.00 h in Hundheim gegen Burgen III statt.