Am Samstag, den 14. Januar findet das diesjährige Hallen-Gemeindepokalturnier in der Baldenau-Halle in Morbach statt, das in diesem Jahr von der SG Dhrontal ausgerichtet wird und an dem unsere beiden Senioren-Teams, sowie die AH-Mannschaft teilnehmen werden.

Das Turnier beginnt um 14.00 h mit den Spielen der Reserveteams im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit insgesamt vier Mannschaften. Dabei kommt es für unsere 2. Mannschaft zu folgenden Begegnungen (mit einer Spielzeit von jeweils 12 Minuten):
14.15 h: SG Gonzerath II
14.30 h: SV Morbach II
15.15 h: SG Dhrontal II

Um 15.30 h schließt sich dann das AH-Turnier an. Hier ist unsere Mannschaft in der Gruppe B zusammen mit dem SV Gonzerath und dem SV Morbach vertreten. Die Spiele, ebenfalls mit einer Spielzeit von 12 Minuten finden wie folgt statt:
15.45 h: SV Gonzerath
16.15 h: SV Morbach

Ab 18.30 h startet dann das Turnier der Senioren-Mannschaften, bei dem unsere Mannschaft Titelverteidiger ist (siehe Titelbild). Im Modus „Jeder gegen Jeden“ mit insgesamt fünf Teams finden die Begegnungen unserer Mannschaft wie folgt statt:
18.30 h: SV Morbach
19.15 h: DJK Morscheid
20.00 h: SG Dhrontal
20.45 h: SV Gonzerath

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg beim diesjährigen Gemeindepokalturnier.