Bereits am kommenden Freitag, den 07. April beginnt für unsere 1. Mannschaft mit dem Heimspiel um 19.30 h in Hundheim gegen den SV Blankenrath der 21. Spieltag der laufenden Saison. Blankenrath befindet sich derzeit auf dem 10. Tabellenplatz und nur drei Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Nach einem sehr holprigen Saisonstart stabilisierte sich das Team von Trainer Frank Etges in den vergangenen Spielen, auch wenn man am vergangenen Sonntag gegen den Tabellenführer aus Monzelfeld deutlich unterlegen war. Zuvor konnte man jedoch hohe Siege gegen Morbach und Burgen einfahren und trennte sich 2:2 bei der SG Lieser. Auch das ausgeglichene Torverhältnis zeigt, dass unsere Mannschaft den kommenden Gegner keineswegs unterschätzen darf, wenn man den in der vergangenen Woche durch den Sieg in Strimmig eroberten 3. Tabellenplatz weiter verteidigen will. Heiko Pfeiffer führte unsere Mannschaft mit seinen beiden Treffern zu dem 3-Punkte-Erfolg, nachdem zuvor ein Eigentor der Strimmiger zum 1:1-Ausgleich führte. Mit diesem positiven Rückenwind sollte unsere Mannschaft auch in das Spiel am Freitagabend gehen und sich damit auch gleichzeitig weiteres Selbstbewusstsein holen für das Pokal-Halbfinale, das am Ostermontag in Hundheim gegen die SG Minderlittgen stattfindet.
Unsere 2. Mannschaft spielt dann am Samstag, den 08. April um 16.00 h gegen die 2. Mannschaft aus Blankenrath, die sich auf dem 4. Tabellenplatz befinden, ohne jedoch noch in den Aufstiegsrennen eingreifen zu können.
Wir wünschen beiden Mannschaften für ihre anstehenden Aufgaben viel Erfolg!