Nach dem Spiel unserer 2. Mannschaft gegen die DJK Morscheid am vergangenen Sonntag haben die Vorstandsvertreter beider Teams eine Vereinbarung unterzeichnet, dass die 2. Mannschaften beider Vereine ab der kommenden Saison 2017/2018 eine Spielgemeinschaft bilden werden. Erste Gespräche zu dieser SG wurden bereits im vergangenen Dezember geführt und nachdem sich die Spieler beider Vereine in ihren jeweils unabhängig voneinander durchgeführten Sitzungen eindeutig für einen Zusammenschluss aussprachen, wurde eine entsprechende Vereinbarung nun am Sonntag unterzeichnet. Die neue Mannschaft ist nicht aufstiegsberechtigt, da die jeweils 1. Mannschaften weiterhin eigenständig am Spielbetrieb teilnehmen, und sie wird ihre Heimspiele jeweils eine Halbserie beim Heimspielort der SG Baldenau und die andere Saisonhälfte auf der Sportanlage der DJK Morscheid austragen. Beide Vereine sehen für sich in dem Zusammenschluss der 2. Mannschaften eine gewinnbringende Lösung und wir wünschen der neuen Mannschaft und deren Betreuern Marvin Sommer von der SG Baldenau und Thomas Anton von der DJK Morscheid viel Erfolg und gutes Gelingen!!