Nach den Trainingseinheiten in dieser Woche am Montag, den 24.07., Mittwoch, den 26.07. und am Freitag, den 28.07., jeweils um 19.00 h in Bischofsdhron, finden am kommenden Samstag, den 29. Juli zwei weitere Testspiele für unsere beiden Senioren-Mannschaften im Rahmen der Saisonvorbereitung statt. In Bischofsdhron spielen um 16.00 h unsere 2. Mannschaft und die 2. Mannschaft der A-Jugend der JFV Hunsrückhöhe Morbach gegeneinander. Zeitgleich am Samstag um 16.00 h trifft dann auch unsere 1. Mannschaft auf dem Rasenplatz in Berglicht auf die SG Thalfang/Berglicht I.

Am Mittwoch, den 02. August findet dann das Erstrundenspiel des diesjährigen Kreispokals für unsere 1. Mannschaft statt. Dabei trifft man um 19.30 h auf dem Rasenplatz in Trarbach auf die SG Traben-Trarbach II.

Beim Gemeindepokal-Turnier in Merscheid spielte man zunächst zwei Mal 0:0-Unentschieden gegen die DJK Morscheid und den SV Gonzerath, und verlor dann gegen den späteren Turniersieger aus Morbach 0:2 und im letzten Spiel gegen die SG Haag mit 1:3, dabei gelang Daniel Gutweiler der einzige Turniertreffer für die SGB. Glückwunsch an den Rheinlandligisten aus Morbach zum erneuten Gemeindepokalsieg.