In dieser Woche stehen die letzten Vorbereitungs- und Pokalspiele für unsere beiden Mannschaften an, ehe eine Woche später dann die neue Spielzeit 2017/2018 beginnt.
Den Anfang in dieser Woche macht unsere 1. Mannschaft am kommenden Mittwoch, den 02. August mit ihrem Spiel in der ersten Runde des Kreispokals beim C-Ligisten SG Traben-Trarbach II. Das Spiel wird um 19.30 h auf dem Rasenplatz in Traben-Trarbach angepfiffen.
Am Freitag, den 04. August folgt dann das letzte Testspiel um 19.30 h auf dem Rasenplatz in Allenbach gegen den B-Ligisten Spvgg. Hochwald.
Am kommenden Sonntag, den 06. August folgen dann schließlich in Bischofsdhron die herausfordernden Generalproben für unsere beiden Mannschaften für den Saisonstart eine Woche später. Zunächst tritt um 12.15 h unsere 2. Mannschaft in der ersten Runde des Kreispokals im Lokalderby gegen den SV Gonzerath I an.
Im Anschluss an diese Partie spielt dann um 15.00 h unsere 1. Mannschaft in der ersten Runde des Rheinlandpokals gegen den Bezirksligisten SG Geisfeld in Bischofsdhron.