Am Samstag trennte sich unsere 1. Mannschaft mit einem 2:2-Unentschieden im Lokalderby gegen den SV Gonzerath in Bischofsdhron.
Die zahlreichen Zuschauer erlebten ein packendes Derby mit vielen Zweikämpfen und zahlreichen Torszenen auf beiden Seiten. Dabei erwischte der SV Gonzerath den besseren Start: durch Tore in der 19. und 31. Minute führten die Gäste bereits mit 2:0, unserer Mannschaft gelang es allerdings das Spiel noch vor der Pause zu drehen. Florian Zimmer verwandelte in der 34. Minute einen Elfmeter äußerst präzise und unhaltbar in den rechten oberen Winkel zum 1:2-Anschlußtreffer, ehe wiederum nur drei Minuten später Viktor Gross zum 2:2 ausgleichen konnte.
In der zweiten Halbzeit versuchten beide Teams leidenschaftlich und mit hohem Einsatz das Spiel für sich zu entscheiden, es gab immer wieder gute Tormöglichkeiten auf beiden Seiten und viele packende Zweikämpfe, ohne dass das Spiel unfair verlief. Am Ende blieb es dann beim letztlich verdienten Unentschieden.
Bereits zuvor spielte unsere 2. Mannschaft 1:1 gegen die Reserve der SG Gonzerath. Tim Hoffmann brachte unsere Mannschaft bereits in der 10. Minute mit 1:0 in Führung, die man lange halten und erfolgreich verteidigen konnte, und dabei immer wieder gute Kontermöglichkeiten hatte. Schließlich gelang den Gästen in der 80. Minute noch der nicht unverdiente Ausgleich, der dem Spielverlauf auch gerecht wurde.

Bereits am kommenden Freitag, den 25. August tritt unsere Mannschaft erneut zu einem Heimspiel in Bischofsdhron an, wenn der bisher zwei Mal siegreiche SV Blankenrath zu Gast sein wird – Anstoß ist um 19.30 h.
Unsere 2. Mannschaft spielt dann am Samstag, den 26. August um 16.00 h in Bischofsdhron gegen die Reserve des SV Blankenrath.