Am kommenden Sonntag, den 08. Oktober findet der nächste Doppel-Heimspieltag unserer beiden Mannschaften in Bischofsdhron statt.
Unsere 2. Mannschaft, die in der vergangenen Woche in Siebenborn gegen die SG Maring II mit 0:3 unterlegen war, spielt um 12.15 h im „kleinen“ Lokalderby gegen die SH Haag/Dhrontal II, die derzeit den 6. Platz belegen mit 12 Punkten. Nach dem ersten Saisonsieg im letzten Heimspiel gegen die SG Mülheim II ist vielleicht auch gegen die SG Haag, die sicherlich der Favorit sind, eine Überraschung möglich.

Nach dem Spiel unserer Reserve findet dann die Begegnung unserer 1. Mannschaft gegen die SG Büdlich/Heidenburg statt, die bisher erst einen Punkt in der laufenden Spielrunde erspielten konnten. Somit besteht für unsere Mannschaft mit der richtigen Einstellung die Möglichkeit, nach dem 1:0-Auswärtssieg in der vergangenen Woche in Haag mit einem erneuten Dreier weiteren Boden gut zu machen in der Tabelle.