Am Sonntag kam unsere Mannschaft an der Mosel bei der SG Reil auf deren Kunstrasenplatz nur zu einem 1:1-Unentschieden, obwohl vom Spielverkauf her und von den Tormöglichkeiten deutlich mehr für unsere Mannschaft möglich gewesen wäre. Insbesondere die chancenmäßige Überlegenheit in dieser Partie, die zu einer der besten Auftritte in dieser Spielzeit zählte, hätte für einen Sieg ausreichen müssen.
Auf der anderen Seite nutzte Reil eine ihrer wenigen sich bietenden Chancen zur 1:0-Führung in der 72. Minute. Daniel Gutweiler sorgte dann nur drei Minuten später mit seinem 5. Saisontreffer für den mehr als verdienten Ausgleich.

Am kommenden Sonntag, den 05. November kommt es zum letzten Hinrundenspiel, wenn um 14.30 h in Bischofsdhron der SV Strimmig zu Gast sein wird.

Unsere 2. Mannschaft verlor am Sonntag sehr unglücklich nach großem Einsatz und Kampf gegen den klar favorisierten Tabellendritten aus Zeltingen mit 1:2. Nach der frühen Führung der Gäste in der 9. Spielminute und trotzdem man bereits ab der 51. Minute nach einer gelb-roten Karte nur noch mit 10 Mann agieren musste, erzielte Dirk Senz in der 56. Minute den 1:1-Ausgleich. Der Siegtreffer der Zeltingen fiel erst in der 87. Minute, womit die Leistung unseres Teams leider nicht mehr belohnt wurde.

Am kommenden Sonntag spielte unsere 2. Mannschaft um 12.15 h auf dem Rasenplatz in Longkamp gegen die SG Gonzerath II.