Am vergangenen Sonntag hatten unsere Mannschaften Grund zum Jubeln, denn beide Teams konnten ihre Spiele siegreich gestalten.

Unsere 1. Mannschaft setzte sich beim letzten Heimspiel in diesem Jahr in Bischofsdhron gegen den direkten Nachbarn im Tabellenmittelfeld, den SV Strimmig durch, und konnte diesen vom 5. Platz verdrängen.
Nach einer torlosen ersten Halbzeit bei regnerischem Wetter waren es im zweiten Durchgang Kevin Lengert in der 65. Minute und Florian Zimmer mit seinem 7. Saisontreffer zehn Minuten vor Spielende, die für den verdienten 2:0-Endstand sorgten.
Am kommenden Sonntag, den 12. November beginnt dann die Rückrunde für unsere Mannschaft mit dem Heimspiel in Hundheim um 14.30 h gegen den SV Morbach II.

Eine starke Leistung zeigte auch unsere 2. Mannschaft bei ihrem Gastspiel in Longkamp gegen die SG Gonzerath II, die man in einer spannenden Begegnung mit 3:2 besiegen konnte. Dabei war man sogar in der Lage, einen 0:2 Pausenrückstand aufzuholen und das Spiel zu drehen nach Treffern von Eric Busch und zwei Mal Kevin Benzel im zweiten Durchgang.
Am kommenden Sonntag spielt unsere Reserve um 12.15 h beim SV Blankenrath II.